vw teilemarkt

Winterschlaf 2010 beendet

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

na Jungenz & Mädelz,

wer von Euch darf ab heute sein Schatzi wieder fahren?
Mein Kennzsichen ist ab heute wieder "gültig"



Ha ich darf meinen polo das ganze jahr fahren... dafür is mein sommer auto noch nich fertig ....


ich denke mal die meisten dürfen erst ab 1 april wieder raus....



darf auch ab heute wieder und muss sagen, es war wieder saugeil


gelöschtes Mitglied

    Ich Fahr das Auto auch über das ganze Jahr, muss aber zu geben das ich Heute

    mit dem Gedanken gespielt habe, meine Alufelgen drauf zu machen Wetter ist ja mal in letzter Zeit richtig gut, aber glaube damit warte ich bis April


    Alltagsauto - ich gönn mir den Spaß das ganze Jahr


    gelöschtes Mitglied


      Muss doch ein starkes Gefühl sein, nach so langer Zeit wieder sein Lieblingsauto fahren zu dürfen...

      Gruß
      Matthias


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Zitat:

      Alltagsauto - ich gönn mir den Spaß das ganze Jahr

      Tja, schön ist, wenn man sichs leisten kann, ein Auto nur im Sommer bei schönem Wetter zu fahrn Für Winter& schlechtes Wetter hab ich 2 andere



      Zitat:

      Für Winter& schlechtes Wetter


      Und für die Kinder!
      Oder dürfen die kleinen auch im blauen mitfahren?

      Gruß
      Matthias


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Zitat:

      Oder dürfen die kleinen auch im blauen mitfahren?


      Kindersitz geht in den Schalensitzen leider net :(


      Zitat:

      Tja, schön ist, wenn man sichs leisten kann, ein Auto nur im Sommer bei schönem Wetter zu fahrn


      ...naja durch 800 m Weg zur Arbeit hab ich's noch nicht eingesehen einen 2.t Wagen anzuschaffen, da ich ja mit dem Rad zur Arbeit komme. Von daher fahre ich ja nicht wirklich bei jedem Wetter


      Hört sich ja gut an.. Also ab in die Garage und loslegen, damit Du bald wieder fahren kannst...

      Du bist froh nach langer Winterpause wieder Polo zu fahren, und ich wär mal froh, mit einem "normalen" Auto fahren zu können. Leist mir mal dein Zafira für nen halbes Jahr


      Naja im April erst:P


      Mein Steili hat auch erst im April ausgeschlafen.


      Antworten erstellen