vw teilemarkt

suche kfzler

PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

raum 'Bamberg und umgebung um mir einen neuen Motor einzubauen
wird der gleiche motor sein mit 75 ps, bloss meiner hat zuviel runter und deswegenn muss der weichen.
motor raus und motor rein...
mehr wird das nicht sein.
vll noch zahn,-keilriemen und die kupplung wechseln
mit preis vorstellung



1600€ mit fahrtkosten

Nein spaß, was bist du denn bereit für denjenigen zu Zahlen, damit der oder Die jenige einen anhaltspunkt hat.

Wichtig für bewerber wäre:

Was ist alles Vorhanden ?
Was wird Gestellt ?
Verpflegung ?
Wo wird umgebaut ?

Und natürlich zum schluss was bist Du bereit zu zahlen.


PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

verpflegung? ^^
ich komm ja aus bamberg ^^ deswegen schrieb ich ja bamberg und umgebung :p

ich hab leider keine werkstatt, hatte vor mein auto dann dort zu lassen der ne werkstatt hat oder garage was auch immer
muss ja nur motor rein und motor raus
motor steht ja schon wie gut schon xD
preislich kann man ja noch ausmachen



sorry, aber das hier geht leider gar nicht! du weißt nie wer im internet mitliest!

und kfzler findet man normaler weise in so größeren hallen mit wenig fenstern und neonsonne! und sind daran zu erkennen das die latzhose ein nahmenschild hat und 1- 3 schraubendreher aus der hose rausschauen !


stimmt


PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

suupäääär
ich will privat schrauben lassen... und nich in eine werkstatt lol


dann musst du dir selber die finger schmutzig machen! weil das andere würde schwarzarbeit sein... und übers internet zu fragen ist mehr als nur unklug! sorry



PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

weil?



Lass ihn doch, es gibt so viele sachen die im internet gefragt werden usw.


aber in nem forum würd ich da auch nich drauf antworten hier ich mach das usw wenn müssen ihn die leute schon direkt anschreiben das es nich für jeden lesbar is...


weil durch sone aktionen gehen werstätten regelrecht pleite! und durch jede werkstatt die pleite ist stehen wieder mehr leute ohne arbeit da!

aber das nicht nur im kfz bereich so!

das währe genau so als würde ich dich fragen kannst du mir mal etwas gutes kochen! weil ich keine lust hab mein geld in einem restaurant auszugeben! und was macht der cheff wenn die kunden weniger werden?

er streicht dir das gehalt, oder muss dich entlassen!


Ich Repariere auch mein auto selber, und spare mir dadurch den hohen Stundenlohn von 86€ bei VW.

Das geld was ich in der werke regelrecht rauswerfe, Verhau ich lieber in nen satz anständiger Bremsscheiben, oder zwei neue Reifen.


du darfst dein auto ja auch selber reparieren, nur ich als fachkraft darf dein auto nicht anfassen und es reparieren! und erst recht nicht wenn es dafür auch nur 1 euro gibt! oder anderwertige bezahlung!


Ich bin selber Gelernter, ich repariere nich nur mein fahrzeug sondern auch das meiner freundin, meines Opa´s und meines Onkels.

Desweiteren sage ich auch immer das ich keine garantie etc. auf die verbauten sachen geben kann, aber die eingesparte summe dafür, geht wieder für andere teile drauf die man beim nächsten mal gleich mit wechselt.


nimm das mal lieber raus, ansonsten steht nämlich irgenwann das finanzamt vor der tür wenn du werbung machst!


Zitat:

nimm das mal lieber raus, ansonsten steht nämlich irgenwann das finanzamt vor der tür wenn du werbung machst!


ich würd mir da jetz nicht gleich in die hose machen


Ich mache da keine werbung für, es is rein Privat.

Werbung sähe so aus:

Ich Gelernter 21 Jähriger KFZti biete meine Hilfskraft bei der Autoreperatur an, preise sind VHB Und können gerne mit mir am telefon besprochen werden.

Das wäre für mich werbung...


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

bevor das ganze hier ausartet



zum thema schwarzarbeit, freundschaftshilfe, pfuschen....oder wie man es auch nennen mag, klärt sowas per pn, das gehört nicht hier her!


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen