vw teilemarkt

Was für ein Tacho ist das und wie einbauen?

McDennis
  • Themenstarter

hey guten abend könnt ihr mir sagen was das für ein tacho ist und wie dich geschichte um zu setzen ist ?

http://u.polotreff.de/car/4f/ed/5d...8_2_large.jpg



das is nen digifiz aus nen golf 2 gti

der kabelbaum muss umgepinnt werden, und du brauchst nen elktr. geber für die geschwindigkeit glaub ich

gibt es aber nen guten thread zu


gelöschtes Mitglied

    hi.das ist ein digifiz tacho oder so ähnlich.gabs fürn polo 86c...gruß



    bekannter hat das auch im polo drinne


    gelöschtes Mitglied

      bevor du dir gedanken machst den einzubauen solltest du mal gucken für wie viel kohle der z.b. bei ebay über den tresen wandert...

      gibt auch nen digitaltacho vom gsi, der digifiz von vw is aber schöner


      McDennis
      • Themenstarter

      kann mir jemand den link zu dem tread schicken ?

      find den nicht auf die schnelle


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hi.das ist ein digifiz tacho oder so ähnlich.gabs fürn po


        Also den digifiz gab es nicht für 86c nur wie dein Vorredner schon schrieb fürn golf2 gti

        gruß Andy
        http://www.polotreff.de/html/searc...query=digifiz


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen