vw teilemarkt

Wieder gesund...

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

Hi ihr Lieben,

ich bin nun nach drei Wochen krankheit wieder einigermaßen auf den Beinen und werd jetzt anfangen, die ganzen PNs, die die fleissigen polotreffler mir geschrieben haben, zu beantworten Und auch sonst, alles was sich so an Arbeit angestaut hat

Just for your information

grüße
euer grasi






Hättest was gesagt,dann hätten dich ca. 10tsd Polofahrer versorgt



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

Hehe,

dann wären aber auch schlagartig alle Polos von der Straße verschwunden, weil ich dann wohl ALLE mit ner miesen Vireninfektion angesteckt hätte


gelöschtes Mitglied

    Wir haben schon den Polo- und Pimpvirus. Der verdrängt alles



    Oh ja das kann ich gut nach vollziehen ;-D ich war auch die letzten 3 Wochen lang Krank teilweise richtig schlimm und das machte ziemlich gut die Runde das alle im Umfeld mal Krank waren.


    Hmm aufjendefall schön das du wieder mit dabei bist
    Scheint ja im moment wieder umzugehen

    *Polotreffaufkleber hust*


    Zitat:

    *Polotreffaufkleber hust*


    scheinst ja auch noch erkältet zu sein so wie sich dein Husten anhört ganz schön komisch



    Jaja - der Polovirus!
    Ist er zu stark, bist du zu schwach.

    Schön, dass du wieder gesund bist, so 'ne lange Krankheit ist wirklich nichts schönes...

    Gruß
    Matthias


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen