vw teilemarkt

H&R Fahrwerk

gruener_6n
  • Themenstarter

Moin moin ich habe mir letztens ein h&r gewindefahrwerk gekauft und habe das gutachten verlegt oder verloren wo bekomm ich sowas her ? auf der homepage von h&r find ich nix



gelöschtes Mitglied

    ich würd mal sagen,aufgrund der vielen varianten würde ich mal die dämpfernummer und die der federn posten


    mal da geguckt?


    ----> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da kannste mit der Nummer vom Fahrwerk das Gutachten laden.



  • gruener_6n
    • Themenstarter

    werde ich am montag posten da dass fahrwerk bei mir ander arbeit liegt


    gruener_6n
    • Themenstarter

    habe es leider nicht am montag geschafft darum jetzt hier

    auf den hinteren dämpfer ist folgende nummer eingestanzt: 48 60 452 1/1
    oder den vorderen schildchen : 48 10 452 1/1
    allerdings ist auf den federn nix mehr lesbar da es ja gebraucht ist und auf den federn rost ist ich hoffe mal dass da der tüv nicht mekkert...


    gruener_6n
    • Themenstarter

    kann mir jemand verraten wo ich den gewinde federteller und die gewinde kontermutter her bekomme ? meine sind kaputt


    gruener_6n
    • Themenstarter

    kAnn mir keiner helfen?


    Das Federteller und die Kontermutter wirst Du bei H&R anfragen müssen. Und das Gutachten gibts wie von Phil86 geschrieben bei H&R auf der Homepage - musst nur ein wenig suchen.


    ich muss das mal hier wieder aufgreifen!

    Und zwar habe ich in meinem neuen Black Pearl 6n2 GTI das H&R Gewindefahrwerk von meinem alten silbernen 6n2 GTI eingebaut!

    Problemer freak hat Federn verbaut,für die es kein Gutachten gibt,da nicht Straßentauglich!

    Daher meine Frage,darf man überhaupt andere Federn als die in dem Gutachten erwähnt auf den Dämpfern verbauen ?
    Die Stoßdämpfer sind auf jeden Fall die richtigen aber die Federn brauche ich noch!
    Nur finde ich die echt nirgendswo im netz!
    Hier mal das Gutachten
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich brauche also nur die Federn :

    VA H&R 200-40 + Zusatzfeder 80-60-20
    HA H&R 180-30 + Zusatzfeder 80-60-20

    Farbe rot.

    Wisst ihr wo ich die herbekomme oder ob ich auch andere geeignete legal verbauen kann ?

    Ich will das Ding endlich auf die Straße bringen,da eine Vollabnahme erforderlich ist und alles auf einmal gemacht werden soll.



  • alles was du suchst gibt es direkt bei H&R .bitte traut euch mal da anzurufen oder ne e-mail zu schreiben statt hier immer wieder zu fragen.die leute da sind sehr nett und ihr braucht keine angst zu haben , das euch da jemand auffrisst.


    ja würde ich echt sehr gerne,wenn ich nicht so bescheidene Arbeitszeiten hätte,durch die ich in der Woche nichts geregelt bekomme.
    Am Dienstag kann ich da anrufen,da Berufsschule


    Aber danke

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen