vw teilemarkt

Suche Gutachten für AEZ ENZO H

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Hallo

ich brauch da mal relativ dringend ein Gutachten für Felgen.
Und zwar sind das die Enzo H (5 Speichen) Felgen. So auf den Felgen fahre ich 195/45 r15 und ich will die zur nächsten Saison mal eintragen lassen.

Gruß und danke schonmal im Vorraus
CrazZy



sowas hier?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

    das sieht ja schonmal gut aus
    aber TÜV Austria ist unserem TÜV egal? Trägt er die Felgen ein, wenn ich ihm den Wisch hinhalte?



    ja das ist das gutachten von den felgen....mehr gibt es da nicht....
    wird der tüv schon annehmen


    CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

    Ähm da steht 6n ... ich bekomm sie doch aber auch für meinen 6n2 drauf, oder? ach der macht das bestimmt. ^^

    Noch eine Frage...und zwar waren da Zentrieringe bei. Diese hab ich leider quasi komplett zerstört und unbrauchbar gemacht fragt nicht warum...
    Ähm wie groß müssen die sein? Denn die muss ich mir ja neu besorgen..

    Steht das da in dem Gutachten? Ich kann da nichts finden...

    Mfg CrazZy


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen