vw teilemarkt

Knattern beim runterturen.

VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

Nabend Leute,

also habe jetzt mir ein paar Theards durchgelesen aber alle eiern irgentwie so rum das ich immer noch nicht weiß wir man machen kann oder was das ist.

Ich habe mir jetzt eine komplett Sportauspuffanlage bestellt von NAP.
Habe ein 1.6l 75PS Motor.
Jetzt meien Frage. Wie geht das das wenn ich in der Fahrt vom Gas gehe das es hinten im Auspuff knattert oder blubbert?
So wie bei dem Lupo im Video bei sekunde 17-19.
(Video habe ich mir mal aus einem anderen Thread genommen )

Danke



das knattern kommt von unverbranntem kraftstoff der im krümmer verbrennt... kann von falsch eingestellter zündung oder zu fettem gemisch kommen... und fürn kat isses auch net gesund


VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

Zitat:

das knattern kommt von unverbranntem kraftstoff der im krümmer verbrennt... kann von falsch eingestellter zündung oder zu fettem gemisch kommen... und fürn kat isses auch net gesund



Danke für die schnelle Antwort.

Also ist das wieder so ein Ding. Hört sich geil an aber für Motor nicht gut.
Schade naja.



Wenn du das in Reinkultur haben willst, dann besuch mal eine ordentliche internationale Rallyveranstaltung

Da klingelts dir die Ohren runter, da ist das nur peanuts dagegen

grüße


Ich würde sagen Auspuff leerräumen, dann sollte es so in der Art klingen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen