vw teilemarkt

Lauteste Gruppe a

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Ich wollte sie mir auch holen, für die 150€..nur leider ist im mom das geld knapp, da nächsten monat tüv ansteht. das mit dem teilgutachten habe ich nun schon öfter gehört. ist das denn bei fk immer so, dass die ohne teilgutachten versenden und das man da immer erst anrufen muss?

Bei FK is vieles normal was eigentlich nicht normal is!

Ich kenn den Laden zu gut hab da um die Ecke gewohnt und war wegen 1 Paar scheinwerfer ganze 4 mal bei denen im Laden! Und Ich glaub wegen mir kammer da nix mehr direkt kaufen !

so. gutachten hab ich bekommen (=

nachdem ich 3 mal angerufen hab

Ja auf dran das Ding und en Video !

wenn alles gut läuft dann isser morgen mittag drunter

ja will auch hörn!
hab mir das auch schon überlegt von den komischen endrohren weg zu dezent 76mm und noch lauter^^

hat am samstag leider nicht geklappt -.-

Hoffe das es diese Woche hinhaut...

solange liegt die anlage auf meinem Küchenboden da liegts jetzt seit donnerstag

aspf.jpg
aspf.jpg

mach dann auch ma bitte en foto im montierten zustand mich interessiert es ob die dinger auf beiden seiten exakt gleich rauskommen oder obs auf der rechten seite aufgrund vom abschlepphaken irgendwie weiter nach innen versetzt ist!

jap alles klar. sobalds drunter ist werden fotos gemacht. und vid natürlich auch.

Und wenns ein bisschen versetzt ist dann muss es halt irgendwie "richtig" gemacht werden.

Ansonsten kommt das Rohr das nach rechts geht einfach weg und wird zu geschweißt !

aber ich HASSE schief hängende Auspuffe. (schreibt man das so? auspuffe? )

Zitat:

auspuffe?

Schreib einfach Auspuffanlagen Hab das letztens mit nem Kumpel auch schon diskutiert^^

soo. Samstag wird dann wie es aussieht alles montiert =)

schön!
Ich werd wohl keine anlage kaufen sondern einfach nur die rohre am remus esd umschweissen und mim tüv prüfer klären ob rechts/links möglich is ohne grossen Hickhack beim eintragen!
wär mir wohl für den alltag zu laut bei 100km Autobahn am tag!
Musst mir dann sagen wo du den auf der rechten seite befestigt hast!

klingt auch gut!

Musste bei schönem Wetter kurz vor feierabend beim Tüv fragen

nein du musst dir den nur einmal anlachen und ihn beim ersten kontakt ein rindviech nennen und er ist für immer dein sklave und arschfreundlich zu dir^^

wenn ich meinen Tüver einmal Rindviech nennen würd dann würd der mich direkt nochmal nach hause schicken

versuchs doch einfach^^

mal ne kurze frage:

hab noch nie nen auspuff montiert.

kann man das mit böcken machen oder braucht man da ne bühne?

Samstag könnt ich ne bühne haben. aber heut abend könnt ichs auch mit Böcken machen ....

...hab nämlich keine lust bis samstag zu warten

wieviel böcke haste denn? 4 stück könnte satbil genug sein darfst halt ned rumhämmern wien ochse!

Bühne is auf jeden fall einfach und angenehmer!

ich werds genug absichern durch holzklötze + reifen etc. alles was ich find wird drunter gestellt.

bis samstag dauerts nur so lange ...

dann machs bekomm ich schneller mein bild^^

Warte doch bis samstag,die paar Tage,bringt doch nichts wenn nachher noch was anderes passiert

ja wegen der sicherheit mach ich mir keine gedanken. Wie schon gesagt. werd das ganze genug absichern.

@ Red_Star: deine bilder und Maße bekommst du schon noch

Also ich machs immer mit nem normalen Wagenheber.
Dann solltest du es auch mit Böcken hinbekommen... aber die Sicherste Variante und warscheinlich einfachste ist bis Samstag zu warten. Dauert dann nur 5 minuten

ne Gruppe A in 5 min ?! an die bestzeit kam ich leider nicht ran.

ein freund hat gestern abend noch bisschen rumtelefoniert und schon hatten wir ne grube 1,5qm groß

Problem ist jetzt das die ganze anlage etwas zu lang ist

sieht hinten nicht gut aus.

Muss dann also ein stück vom Rohr wegflexen und dann sollte es passen.

jetzt mal nochmal zu der Qualität von FK :
Schellen die dabei waren sind fürn A.... !
Passstück von 63,5 auf Kat passt nicht wirklich. Wenn man das ganz zusammenpersst mit ner schelle, dann wackelts immernoch ein wenig.
Wird dann heute abend fest geschweißt.

Vom Sound her kann ich mich nicht beschweren
kann aber noch nichts wirkliches dazu sagen, da es ja nicht 100% dicht ist.
Wenns alles dicht ist hörts sich bestimmt nochmal anders an.

@ore

oha- je nach dem wie tief du bist, könnte es am achsübergang ziemlich eng werden wegen dem rohr, das noch überm pott verläuft.
wünsch dir viel glück und bin auf fotos gespannt

werd so ca 3- 4 cm vom Rohr wegschneiden. soviel Platz hab ich da hinten auch noch.

Würd ihn auch gerne noch höher hängen. Also kleinen ausschnitt in der Heckstoßi machen und rauf damit. aber grade wegen dem Rohr was überm ESD läuft geht das leider nicht

Naja die alte Ab und neue ran... so lange dauert das nicht 15 min für beides zusammen, WENN alles Glatt läuft .... 5 min waren vielleicht bischen übertrieben

Trotzdem viel Spass und gutes gelingen

Wenn man richtig ordentlich eine Gruppe A verbaut, reicht niemals eine viertel Stunde!

Alte ab, neue dran, ausrichten, schweißpunkte setzen ggf. Stoßstange bearbeiten und das alles in 15 Minuten.

Glaub ich nicht, sorry

Also ich brauche bei einer Bastuck Anlage meine Schürze nicht bearbeiten, tschuldige. Ausrichten war da auch nicht so das Problem, da alles 100 % gepasst hat, wie das bei anderen ist, entschuldige das weiss ich nicht. Ich will jetzt hier auch nicht den längsten haben oder prollen ... aber wenn ich 15 minuten für sowas brauche ist es doch nicht dein Problem oder? .. Ich will hier niemanden anmachen aber was soll immer dieses NE DAS GEHT SOWIESO NICHt und und und... aber hey, ... Wir sind nicht mehr beim Thema.

Gruß

Zitat:

tschuldige
wollte deine Künste nicht in frage stellen!

Antworten erstellen