vw teilemarkt

suche teilegutachten für könig sportsitze und elektrische hosenträger dreipunkt gurte von schroth!

richi 1987
  • Themenstarter

bitte melden wenn wer was hat !



gelöschtes Mitglied

    welche sitze genau?


    richi 1987
    • Themenstarter

    cp 700 (in leder)



    gelöschtes Mitglied

      hm naja weiß nicht ob ich dir damit aushelfen kann, ich hab hier nur einen uralten wisch von 1991, der von könig ist.
      ist mehrseitig und sieht aus wie ne abe, also da wird beschrieben wie was zu sein hat, damit die betriebserlaubnis nicht erlischt.
      ich finde allerdings keine genaue bezeichnung, für welchen sitz und für welches auto das gilt.

      ich habe im ibiza die sp700 drin, sind exakt baugleich, haben nur nen anderen bezug/stoff drauf. wenn du die passenden könig konsolen hast, sollte das kein problem sein mit eintragen, musst aber noch auf zweisitzer umtragen lassen mit den gurten.

      wenn du willst kann ich dir die seiten einscannen (geht aber erst morgen/übermorgen)

      und für die gurte hab ich was:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • richi 1987
      • Themenstarter

      der link geht leider bei mir ned hmm und ja wennst zeit hast kannst des mir ja mal schicken


      gelöschtes Mitglied

        hm was geht denn nicht?
        haben schon 3 leute runtergeladen und bei mir funzt der auch?
        denk an den code rechts^^


        Moin
        Ich hatte bei König angerufen und die verlangten ein Bild der Sitze.
        Bild geschickt und keine Fünfzehn minuten später ... Fax !
        Die sind sehr kompetent .

        MfG
        DeHesse


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen