vw teilemarkt

Karosseriebauer gesucht!

masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Hi liebe Gemeinde ich suche einen Karosseriebauer der sich meine Polo-Karosserie mal ansehen könnte. Ob die zu Retten ist oder ob ich mich am besten auf die suche nach einer Neuen machen sollte....



Hallo vielleicht kannst ja mal deine sorgen sagen und evtl. nen paar bilder dann kann man schon viel sagen


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Hm ich finde Bilder immer zu schlecht weil man dann nicht wirklich so genau schildern kann. Daher wollte ich das es sich mal jemand ansieht. Aber wenn ihr wollt schildere ich es mal versuchsweise nur ich hab zumindest auch grade keine Kamera..



masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Ich habe mal bilder Hochgeladen damit sich ein Karosseriebauer mal dazu Äußern kann. Wäre verdammt wichtig. Vielen Dank im Voraus.


wo solln die bilder sein?


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Dann hat es nicht geklappt. Werds nochmal versuchen.


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

So ich hoffe es klappt nun mit den Bildern. Auf den ersten beiden Bildern ist die Minimale Beschädigung zu sehen. die mich aber dennoch sehr Stört. Ich brauche einfach die Meinung ob es zu beheben ist was es kosten würde und obs halt auch machbar ist. Das es einfach wieder Komplett original ist und nicht mehr zusehen ist. Vielen dank im Voraus an die Gemeinde.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • masterg40
    • Themenstarter
    masterg40's Polo 2F

    Kann denn keiner was dazu sagen.....?
    wäre echt wichtig....


    masterg40
    • Themenstarter
    masterg40's Polo 2F

    Weiß denn keiner weiter?
    Ist wirklich wichtig....



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen