vw teilemarkt

Springt nicht mehr an

°Rocco°
  • Themenstarter

Hey hab nen 2f NZ bj 91

so nun zu dem problem es fing heute morgen an das ich ewig gorgel musste bis er ansprang.
das gleiche eben auf der arbeit ca 1 min orgeln dann kam er endlich.
dann so ca 5km vor zuhause bin ich ca 60km/h gefahren im 4 gang.
es ging berg runter und ich ließ ihm im schubbetrieb rollen.
dann gab ich gas und es ruckelt total.
also mit dem gas gespielt und herausgefunden das er kein vollgas annimmt.also mit ganz leicht betätigtem gas nach hause gefahren.
auf der auffahrt meines zuhauses ging er dann aus und seitdem springt er nicht mehr an.
sprit kommt vorne an und zünfunken hat er auch.
LMM hab ich eben auch schon getaauscht aber leider auch kein erfog gehabt

was meint ihr dazu?



gelöschtes Mitglied

    auf deinem Zündverteiler sitz ein stecker ... zieh den mal ab und steck ihn iweder drauf... da hat meiner immer Probleme mit....


    °Rocco°
    • Themenstarter

    habe den verteiler eben mal getauscht auch nichts



    gelöschtes Mitglied

      komm mal in chat ich warte da


      °Rocco°
      • Themenstarter

      jemand ne idee?


      Zündspule mal kontrolliert? Damit hatte ich mal Probleme. Ähnliche Symptome.


      Zitat:

      ca 5km vor zuhause bin ich ca 6km/h gefahren im 4 gang.

      runter schalten und alles ist in butter
      passiert jedem mal.


      °Rocco°
      • Themenstarter

      60km/h


      ach so.

      hatte das mal so das, dass gehäuse der zündspule ein riss hatte. an der zündkerze kam ein funken an aber der wahr zu schwach und damit lief er nichtmehr



      °Rocco°
      • Themenstarter

      ok die schmeiss ich morgen nochnal raus hab ja soweit alles hier


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen