vw teilemarkt

Gutachten Mangels Chrom

2fFahrerin
  • Themenstarter

hallo zusammen,
über die suche bin ich leider nicht wirklich fündig geworden...
und zwar bin ich auf der suche nach einem gutachten für die mangels chrom in der größe 7 x 13 ET 25. kann mir da jemand weiterhelfen?
wäre euch sehr dankbar!



Vergiss das. Abgesehen von größeren Karosseriearbeiten, die dann fällig werden fährt das Auto dann wie Sch... - Geradeauslauf nicht mehr existent, zieht abwechselnd nach l+r beim Beschleunigen u Bremsen... Achsgeometrie stimmt halt garnicht mehr[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .


  • 2fFahrerin
    • Themenstarter

    größere karrosseriearbeiten? also ich musste nur bördeln! und bei mir zieht auch nix nach links und rechts



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen