vw teilemarkt

Günstige Lackiererei gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe auf meiner Motorhaube sehr viele Steinschläge, obwohl der Wagen nicht mal 3 Jahre alt ist. Weiß jemand hier einen günstigen und guten Lackierer irgendwo im Umkreis 50km von 44575 Castrop-Rauxel, der mir die Motorhaube zu einem günstigen Preis neu lackiert, weiters habe ich auf der Fahrerseite unterhalb des Fensters noch einen Kratzer, der auch ausgebessert werden müsste.
Ich möchte den Polo verkaufen, deswegen wäre es relativ dringend.

Lieben Dank im Voraus

Sabine



Hi!
Schau mal auf www.car-top.de
Die sollen gut und günstig sein, wollt da auch mal die Tage hin.
Kannst auf der HP links NRW anklicken und dann zeigt der alle Partner an. In Recklinghausen ist einer....
Gruss Tim


gelöschtes Mitglied

    Würde dir ebenfalls Car Top empfehlen!

    Die von Car Top sind richtig gut und billig! War da auch schon mal!

    Habe aber das Glück, das ich den Chef vom Paderborner Car Top gut kenne! Der hat mir das zu einem noch günstigeren Preis gemacht! Bin mit der Arbeit sehr zufrieden gewesen!

    Was günstigeres wirst du wohl kaum finden, ausser du kennst einen Lackierer oder einer hier aus dem Forum macht dir das!

    Musst du halt mal schauen, was für dich besser ist!



    gelöschtes Mitglied

      Alternative: Such mal eine Selbsthilfehalle mit einer Lackierkabine und frag die Jungs die dort arbeiten ob es nicht einer günstig machen kann. Ist immer billiger als beim Lackierer.


      polotreff.de
      #5 - 07.07.2005günstige autolackierer köln günstigste lackierereien wie teuer ist autolackiererei vom polo günstiger lackierer recklinghausen billige lackierung köln günstige lackiererei in köln autolackier kosten lackiererei gesucht billige lackiererei günstige lackiererei köln forum cartop.de autolackierung günstig köln die billigste autolackierei günstiger autolakierer günstiger lackierer nrw kosten lackieren polo köln günstigste lackiererei recklinghausen billige autolackierung forum 2010 autolackierer billig günstige autolackierer nrw
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen