vw teilemarkt

Infos zum Derby1/Polo1 gesucht und Teile beschaffung?

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hi leute,

wollte gern mal wissen ob es beim derby1 und polo2 unterschiede an den achsaufnamen gab, sprich würde ne va und ha ausm 2er polo in dem derby passen?

wie schaut es mit motor und getriebe aus, passt dies auch plug&play rein?



DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hat jemand evtl auch noch eine quelle wo man rep bleche bekommt.

hat überhaupt irgendwer mal infos


Moin Moin,

Motor und Getriebe passen Plug and Play, das sollte alles kein großes Problem darstellen.

Welche Reparaturbleche brauchst du denn?

mfg Benny P.



DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

bräuchte vorne komplett alles, schlößträger sowie das frontblech und ne haube...

die anderen bleche bekomme ich noch bei meinem teile dealer


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

hat jemand evtl auch noch eine quelle wo man rep bleche bekommt.


diverse netshops bieten noch bleche an, hoffmann speedster zb
ansonsten bei ebay schauen, wobei die preise meist sehr übertrieben sind!

was auch immer lohnt, bei vw classic anfragen, dort hab ich zb neue stoßstangen ecken und chromkeder bekommen, weit unter dem "ebay-gebrauchteile" preis


Antworten erstellen

Ähnliche Themen