vw teilemarkt

winterauto springt nich mehr an

Muckel
  • Themenstarter

hey

hab gestern bei meinem golf 2 das thermostat samt gehäuse gewechselt.... hab allerdings alles vom 1,6 genommen und meiner ist nen 1,3.....

als ich das ganze dann fertig hatte wollte ich den motor anlassen um wasser wieder aufzufüllen.... als ich ihn dann an machen wollte drehte der anlasser ganz norma und der motor auch.... aber er ging einfach nich an.... als mir dann nichts anderes eingefallen ist habe ich die stecker die am thermostat sind getauscht und zack ging er an....

könnte es jetzt daran liegen das das teil vom 1,6er ist ?
was könnte es sonst sein?

hoffe ihr könnt mir helfen

schon mal danke im voraus

mfg Muckel



es ist mittlerweile einfach zu warm für ein winterauto... ... nein, das kann gut sein das es dort unterschiede gibt zwischen 1,6er und 1,3er...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen