vw teilemarkt

Heckstoßstange aus ABS oder PU gesucht

MissMshake
  • Themenstarter
MissMshake's Polo 6N

Hi zusammen,

ich suche ganz dringend eine Heckstoßstange aus ABS oder PU, finde aber gar nichts. Hat einer damit Erfahrungen oder einen guten Händler? Bitte melden!

LG
Missy



geh aufn schrottplatz und hol dir ne originale?


MissMshake
  • Themenstarter
MissMshake's Polo 6N

Scherzkeks ^^ ich hab schon die Stylingstoßstange, nur suche ne andere!



die frage kam or paar wochen schonmal, glaub net das es ne tuning stang aus Plastik gibt, all die ich kenne sind GFK rotz.


gelöschtes Mitglied

    FK hat doch welche aus ABS sofern ich mich da nicht vertue


    die front schürzen ja, weil ich selbst eine hab, und bei rieger auch front. hatte ich auch mal.

    aber ob die heck stoßis anbieten


    eine schweißen
    golf 6 heckstoßstange oder so
    hab ich übrigens noch liegen


    gelöschtes Mitglied

      Rieger hat eine ABS im Sortiment gerade geguckt
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ;


    • ja, wirste nicht darum kommen wenns unbedingt plastik sein muss

      hab mal über google geguckt

      es gibt nur den heckansatz aber sonst nix fürn polo, auch net bei fk oder rieger



      gelöschtes Mitglied

        Aber unter meinem Link:
        +
        Artikelbeschreibung:
        ABS, Alugitter, Gutachten
        Polo 4 Typ 6N: 10.94-01


        find ich immer wieder lustig den 6n als polo 4 zu beschreiben und das noch als anbieter
        die sollten es besser wissen


        ah okay, über google hab ich se net gefunden XD wird die sein die zur infinity front gehört.

        ja normal ist der 6n ja der 3er Polo


        gelöschtes Mitglied

          eingtlich aj is es nen 3er aber is mir egal ^^ hehe wenn die das alle nicht wissen


          MissMshake
          • Themenstarter
          MissMshake's Polo 6N

          Kann dicht hier hab alles. Danke euch!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen