vw teilemarkt

Gti tacho spinnt

Jonkers
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich brauch euren Fachmännischen rat .Und zwar ist mein 6n gti tache bissl kaputt schätze ich . Folgendes : mein tacho bleibt auf ner gewissen km/h zahl stehen , bei entfernen des minus poles an der batterie und wieder drannmachen läuft der tacho weiter .. geht nicht zurück auf null . =(



Geht deine Tachonadel nie auf Null?

Werde aus deinem Text nicht ganz so schlau.


Ohne dir zu nahe zu treten. Einfach nochmal mit nem richtigen Satzbau versuchen. Evtl verstehen wir dann, was du uns sagen willst.



Jonkers
  • Themenstarter

ja ich war an nem scheiß Pc . Also das Problem liegt darin das die Nadel nicht auf null zurückgeht sondern konstant auf einer Km/h zahl stehen bleibt . mit jeder zündung des fahrzeugs rückt die Nadel weiter . sprich : gestern 50km/h und heute 65 km/h . diese km/h zahl entspricht dann meiner null und von da an gehts los ---> In 30 er zone quasi 95km/h ^^


Hatte ich bei meinem ebenfalls. Habe den Tacho ausgebaut, die Nadel vorsichtig abgezogen und zusammen mit einem Tröpfchen Uhu wieder in der richtigen Stellung aufgesteckt. Hält nun seit mehreren Jahren.

-sam


Antworten erstellen

Ähnliche Themen