vw teilemarkt

schrauber gesucht

vwg60rs
  • Themenstarter

Hi komme aus dem Saarland ungenauer zusein aus Neunkirchen und suche einen schrauber der sich gut mit nem Polo auskennt denn ich bin da eine null in der Theorie kann ich alles nur in der Praxis scheitert es
Vielleicht kommt ja jemand aus meiner ecke und hätte Lust einen Polo wieder bissel fit zumachen!
Mfg



Komme zwar nicht aus der Ecke, aber denke, wenn du dabei schreibst was gemacht werden muss, findest du eher jemanden


Frag mal Maik ... er kann dir ganz gut helfen !


WND

http://www.polotreff.de/profil/24715



vwg60rs
  • Themenstarter

Suche jemand der die Türen tauschen kann Schlösser wechseln und ZV einbauen kdann


Naja, türen einbauen kannst du auch. musst doch bloß die schrauben am schanier lösen, aushängen, neue einhängen und dann kannste am türfänger bzw diesem bügel rechts am rahmen, nachjustieren, wie die tür schließen soll.
schloss tauschen müsste auch gehen. wenn du die tür öffnest und dann an die innenseite guckst, also das seiztenteil, wo die tür den schließmeschnismus hat, dann siehste da ne schraube. wenn du die rausdrehst, kannste den griff mit samt schloss von außen so abbauen.
zv: du nimmst die türpappen runter. dazu nimmst du den innengriff ab, welcher nur gesteckt ist. das spiegeldreicke (auch gesteckt) und die fensterkurbel. Dazu muss du den ring nach aussen ziehen und dann aknnst du das teil rausbekommen. die schrauben, die sichbar wurden drehste raus. der rest ist geclipst. fängst am besten oben am rand an, die clipse zu lösen. da, wo die stange für die türpinnen sind, musst du den zv servo anbauen, sodass er die tür entriegelt bzw verreigelt- die kabel legst du richtung innenkante der tür und dann über diese gummiding in den innenraum. wenn du, immer wenn du fragten hast, bilder machst und dazu gute fragen formulierst, kann man dir hier bestimmt gut helfen. zv ist von den dingen, die du wissen möchtest, eh das schwierigste. der rest ist machbar. lg


Zitat:

Suche jemand der die Türen tauschen kann Schlösser wechseln und ZV einbauen kdann


Bin leider erst in 5 Wochen wieder in SB


vwg60rs
  • Themenstarter

Ja muss mir dann mal die teile besorgen. Der Schrottplatz bei uns will für eine komplette für 100euronen ist dies zuviel?
Wie ist das mit der ZV mit dem klapp Schlüssel könnt ihr die emphelen? Wie ist das mit dem Schlüssel weil das ja ein Rohling ist muss ich damit zu VW? Oder geht das mit meinem Auto nicht erst mit denen wo schon klappschlüssel haben?


Wenn die Tür noch sehr gut erhalten ist und noch in Wagenfarbe würde ich ok sagen.Aber könnt auch ruhig billiger sein.

Zur Zv.

Es ist möglich einen Klappschlüssel nachzurüsten,habe ich auch.
Welchen Klapschlüssel du nimmst ist dir überlassen,die besten sind die von Waeco sind aber etwas teuerer.
Ich hab meine über Ebay fürn 20 gekauft,brauch ja nur die funktion und das tut sie sehr gut.

Ist denn überhaupt eine Zv verbaut im Polo?

Zum Rohling,es ist so das du dann in diesen Klappschlüssel den Chip miteinbazuen musst,der chip befindet sich im Plastikteil von altem schlüssel.
Musst eig. nicht Vw.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • etwas zur Zv


  • vwg60rs
    • Themenstarter

    Nein ist keine ZV drin deswegen will ich eine einauen mit funk.
    Wo bekomm ich denn raus was für ein lack ich Hab finde nirgendwo ist ein Aufkleber. Auto ist schwarz wenn ich nichts an den Auge Hab mit so klitzer Teilchen oder sowas ähnliches



    Na dann hau erstma ne Zv rein,empfehlen kann ich dir dann die Waeco Ml-22

    Im Kofferraum muss so ein Zettel/aufkleber sein,dort steht der Lackcode
    Oder im Fzg-Schein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen