vw teilemarkt

FK Einarmwischer Polo 6n2 Gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz
Suche ein Gutachten für den FK Einarmwischer für den Polo 6n2
hat da jemand was und könnte es mir zukommen lassen weil auf FK
wollen die gutes Geld dafür haben für etwas Papier
Danke schonmal an alle hier die sich melden


Grüße



Will Lumma für ein Stück Papier auch... um genau zu sein 100.-


Die spinnen die germanen


gelöschtes Mitglied

    könnte dir von Bonrath zukommen lassen wenns dir was bringt



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich glaube das vom Bonrath bringt mir nicht wirklich was aber trotzdem danke schön


    Wo hast du denn den einarmwischer her wenn du ihn direkt bei FK gekauft hast kannst du auf ein kostenloses Gutachten Bestehen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nein habe den von Ebay und in der Artikelbeschreibung stand drin Teilegutachten und jetzt meldet der Sack sich nicht auf Mails ....


    Gib Mir mal Deine E-Mail addy


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Gib Mir mal Deine E-Mail addy



    Hast ne PN @ Polo6n


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Okay Kann geclosed werden



    schönen guten abend ich bräuchte auch die Papiere.. bei mir ist es genauso mit dem verkäufer.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen