vw teilemarkt

Gutachten Supersport 60/40 Fahrwerk

assipolo
  • Themenstarter

;Bräuchte dringend ne ABE bzw. Teilegutachten für ein Supersport 60/40 Fahrwerk für Polo 2F ! Die Nummern auf den Federn lauten: 100287 und 100288 ! meine emailadresse Philipp.85@web.de wäre cool wenn das klappen würde es wird wieder warm draußen



google --> supersport --> telefonnummer raussuchen --> anrufen --> daten durchgeben ---> paar min warten --> gutachten kommt per email --> ausdrucken --> freuen


assipolo
  • Themenstarter

probier ich mal danke



Hast ne Mail.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N



und in zukunft bitte eine bessere überschrift wählen, hab das mal geändert!


Vllm hilft dir das weiter!
Musst mal gucken sind für mehrere sachen.. Ist ein Kreuz dranne bei 60/40

Glg


23bdba952c73b764fd29
23bdba952c73b764fd29
be417a46553f1a996ff1
be417a46553f1a996ff1

assipolo
  • Themenstarter

sau gut danke für die hilfe


Ist doch kein ding .die menschen helfen sich sowieso viel zu wenig


besten dank auch von mir.



Ich brauche unbedingt ein gutachten von 60 40 federn von supersport für ein 86c danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen