vw teilemarkt

Suche passende AMP

Milchtüte
  • Themenstarter

Hallo,

Da ich nun auch zu den 6n2 Fahrern gehöre und ich gerne die Musikanlage in dem Auto etwas überholen möchte hätte ich ein paar fagen:

Zuerst mal wollte ich gerne die Boxen in den Türen (5-Türer) gegen ESX QX 6.2c oder SE 6.2c ersetzen was haltet ihr von den Boxen. Will damit keine Recorde brechen aber sollte sich schon besser anhören als die Serien Lautsprecher. Oder habt ihr was besseres in dem Preis segement (max 250 euro für die Türen hinten und Vorne).

Zudem Wollte ich in der Reserve Radmulde ein Helix E250 rein setzen da der Wenig Platz braucht und ich den Wagen auch im Altag nutzen werde^^. Nur jetzt bräuchte ich ne Passende AMP für den Subwoofer und hab da noch gar keine Erfahrungen gemacht. Könntet ihr evtl. was empfehlen so im Bereich bis 175 Euro.

Besten dank Schonmal



Hi,

könnte dir meine Amp anbieten. http://item.teiletreff.de/016617-hifonics-txi-6000
Bisschen teurer, aber dann eben gescheite quali, welche auch an den nächsten Sub passt

MfG Nils


Eine gebrauchte Eton PA1502 zB.



ich würde auf die hinteren Lautsprecher verzichten, gutes Frontsystem + Subwoofer nehmen, und die zusammen per eine 4-Kanalendstufe betreiben (die hinteren Kanäle gebrückt für den Sub).

Ein paar Alternativen findest du im Kapitel 6 Low-Cost Alternativen unter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen