vw teilemarkt

Golf 3 frontstoßstange als heck

mäx
  • Themenstarter

tach zusammen,
also ich hab mir mal das heck meines 86c angeschaut und bin zum entschluss gekommen, da muss sich was ändern. Die Frontstoßstange vom 3er Golf schiehn mir recht passend

klar das man da noch en bischen abändern muss, aber das is ja nich sos problem.

ich frag mich jetz nur, wie is das mit tüv. muss ich das eintragen? da es ja ein Originalteil ist sollte das ja eigendlich kein soen problem sein oder?

hatt schon jemand erfahrungen mit sowas?

gruß



also ich hätte eigentlich die angepasste golf 5 stoßstange eintragen müssen...
denke mal bei dir wird es nicht anders sein!


Eintragen musst du es Definitiv, da es ja kein Originalteil vom Polo ist.

Als Originalteil gelten dinge die Bei Auslieferung an Dem Model Montiert waren.

Und ich kann mir das nicht so vorstellen wie das aussieht, müsstest auf jeden fall die Blinker/Nebler wegcleanen.



mäx
  • Themenstarter

eben nich, da schaut dan mein stelco rohr raus und sonst kommt gitter rein. Wies genau aussiht weis ich erst wens fertig ist, aber ne idee ists auc jedenfall mal. Aber ok dan muss ich den dreck also eintragen, soen mist


Zitat:

bin zum entschluss gekommen, da muss sich was ändern. Die Frontstoßstange vom 3er Golf schiehn mir recht passend


Ist das dein ernst? Wie kommt man denn auf solche absurde Gedanken?


mäx
  • Themenstarter

eigdndlich per zufall, an meiner kfz schule stand en ausgeschlachteter 3 er golf. Na und dan kam die idee. Vlt siehts auch total beschissen aus aber ein versuch ists wert


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    aber ein versuch ists wert


    Nein, eigentlich nicht. Da kannste dir auch direkt selber was ausn Baum schnitzen!


    wieso denn ne frontstoßi ans heck?..und den auspuff bekommste da nicht durch, die blinker leigen zu hoch..und dann die gitter da rein? finde ich nicht so prall..mochte früher auch renngitter, aber seitdem meine stylingfront clean ist, bin ich froh, den hasendraht weg zu haben....würde dann eher versuchen irgend ne andere HECkstoßi anzpassen, vilt die vom 6n ..oder ne tuning kaufen und die abänden..aber der prüfer fasst dir doch auch an den kopf und fragt, was ne frontstoßi am heck zu suchen hat. zudem wird die eintragung vilt ein problem, da viele die festigkeit siche rgestellt haben wollen und wenn du da zu viel dran rumbastelst bzw rumschweißt, ist diese vilt gefährdet...


    mäx
    • Themenstarter

    na also ich hab da heut mal gebastelt, habs dan zwar doch en bischen anderst gemacht, aber kommt echt geil xD
    hab sie längs aufgeschnitten und den unteren teil als schürze benutzt. loch für den auspuff geschnitten. außerdem ists auch mal tol was selbstgemachtes zu haben das nich jeder hatt, und auf die idee muss man erstmal komme



    na denn mach ma bilderlen!
    will das irgendwie jetzt sehn!


    gelöschtes Mitglied

      bilder und n videoprotokoll vom tüv-besuch iwann xD


      Zitat:

      vom tüv-besuch iwann

      ach ich glaub die reagieren ganz gelassen!
      musst denen einfach beim besuch vorher sagen dass riesen deppen sin´d dann sindse beim nachtermin arschfreundlich zu einem


      Oder Sie weisen Dich nett darauf hin, doch bitte vorwärts in die Halle zu fahren! ^^


      Genug des schwachsinns! xD..

      Finde es eine Gute Idee und bin auf Bilder gespannt! =)


      Zitat:

      Zitat:


      aber ein versuch ists wert




      Nein, eigentlich nicht.

      Doch, auf jeden Fall. Es muß immer einen geben, der was probiert, und wenn es nur dazu gut ist, daß ich es dann fundiert schlecht finden kann.


      und ist schon was geschehen=?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen