vw teilemarkt

Gutachten GT-Cupline 60/40

pietri2
  • Themenstarter

Hallo zusammen. Habe mir ein gebrachtes GT-Cupline Fahrwerk 60/40 zugelegt. Trotz Zusage hat der Verkäufer aber kein Gutachten mitgeschickt. Kann es mir jemand per Mail zukommen lassen? Wäre echt super, wir haben nämlich am Montag TÜV-Termin und das Fahrwerk bereits verbaut. Fahrzeug ist ein Polo 6N EZ 3/96.

Danke Peter



Schreib mal bitte die Nummern welche auf den Vorder- und Hinterachsfedern stehen hier rein, dann kann man dir bestimmt weiterhelfen.


pietri2
  • Themenstarter

Das Fahrwerk ist bereits eingebaut. Auf den vorderen Federn steht:

EVOVW112 VW

Hinten konnte ich sie nicht finden. Geht vermutlich nur auf er Bühne wenn er ausfedert. Ist wie geschrieben das 60 / 40 Komplettfahrwerk.

Gruß Peter



Müssten dann TA Technix Federn sein wenn ich mich nicht täusche.


pietri2
  • Themenstarter

Die habe ich auch gerade gefunden. Konnte mir auch ein Teilegutachten runterladen. Da steht allerdings rechts oben TÜV Östereich !


Zitat:

Die habe ich auch gerade gefunden. Konnte mir auch ein Teilegutachten runterladen. Da steht allerdings rechts oben TÜV Östereich !


ja TÜV Österreich ist richtig.Der Antragsteller im Gutachten ist Tuning Art Berlin.


Ist egal Wenn Österreich da steht...
War bei mir bis jtz. nie ein Problem


pietri2
  • Themenstarter

Ok. Dann probier ich es mal damit. Dank erst mal für eure Hilfe....

Grüße Peter


Dürfte kein Problem sein mit Eintragung!

MFG



Ich hab schon paar mal mit Österreich papiere eingetragen ohne Probleme...
Wenn alles gescheit gemacht ist....
Die haben mir sogar UBB/ Einstiegsbeleuchtung eingetragen!

Ist es ein Gewindefahrwerk?

Wenn nicht anrufen die schicken das normal per mail binnen ein paar Minuten brauchst nur dein Frzg.-schein:


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Laut Impressum:

    Tuningart Handels GmbH
    Päwesiner Weg 20
    13581 Berlin
    Tel 0049 - 30 - 40 99 870
    Fax 0049 - 30 - 40 99 8722

    EMail: info@tuningart.de


  • pietri2
    • Themenstarter

    Auf dieser Seite war ich auch. Die haben nen Onlineshop dabei. Da das Fahrwerk auswählen dann kann man das Gutachten als PDF laden. War bei mir das normale Fahrwerk. Also kein Gewinde.


    Jawohl...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • Mit dem gehts ....



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen