vw teilemarkt

Pulverbeschichten von Felgen!

Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

Servus zusammen....

Was ist denn so der Durchschnittspreis für Pulverbeschichten von 17" Felgen?



Hab ne Adrese im Angebot ausm Golf3 Forum - der macht 4 Felgen für nen Hunni in TOP Qualität.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Meld dich aber vorher an, sonst funktioniert nicht - anmeldung lohnt sich zumal es nen Top Kur ist... will demnächst auch evtl. meine Felgen bei Ihm machen lassen - check einfach mal den Thread.

    MFG

    Soulfly


  • Prollprophet
    • Themenstarter
    Prollprophet's Polo 2F

    Also ich hab hier bei uns in der Nähe ne Firma an der Hand die pro Felge 20 Euro haben will...denk das ich mich bei dem Preis nicht beschweren kann...

    ein bekannter hat dort seine Räder vor ein paar monaten machen lassen und die Qualität ist echt Spitze....

    wollt mich halt mal informieren was so die preise dafür sind...

    Werd dann wohl da zuschlagen...



    jop, wuerde ich dann auch tun.

    frag mal nach obs beim zwanni pro felge bleiben wuerde wenn die felgen 15'' sind und in ral9005 kommen sollen.

    mfg soulfly


    also ich bin auch gerade am überlegen was mit meinen felgen geschieht...

    Der Preis bei unserem Felgenspiezialist ist einfach mal 90 euro... PRO FELGE


    wie entstehen denn Preise von 100 Euro für alle 4...

    und die Quali sol dann gut sein ?



    kennt einer von euch auch eine Anfahrtstelle im Rum Berlin für so einen Preis ?


    Raum Berlin kenn ich nur einen,aber da kostets 300 euronen


    Prollprophet
    • Themenstarter
    Prollprophet's Polo 2F

    also die günstigen Preise kommen dadurch weil das ein Werk der Lebenshilfe ist...also gut und günstig und fürn guten zweck..

    Wie gesagt ein Bekannter hat da seine Räder machen lassen und die sind echt klasse geworden...


    eine telefon oder internetaddy waere mal gut


    das hört sich super an......eine anschrift oder ähnliches?



    Prollprophet
    • Themenstarter
    Prollprophet's Polo 2F

    so meine Damen und Herren...
    hier mal die Internet Adresse wo ihr auch die Telefonnummern findet...
    Wenn ihr anrufen solltet fragt nach einem Herr Thiel oder Herr Backe das sind da die zuständigen fürs Pulvern...


    @soulfly also ich hab da angefragt für 17" die kosten 20 euro das stück egal welcher RAL Farbton...denke das die 15" entweder billiger sind oder auch 20 euro kosten...kann dir aber am Montag genau bescheid sagen da ich dann wieder mit denen Telefoniere und mal genau nachfrage

    allerdings kann das da momentan bis max 3-4 wochen dauern da sie sehr viel zu tun haben und fast nicht mehr nachkommen...
    Meine Felgen werden Schwarz Matt gepulvert was allerdings schneller geht ca 1-2 Wochen...


    gelöschtes Mitglied

      bei uns kostet es pro felge mit ablaugen 25 euro ohne rechnung


      Prollprophet
      • Themenstarter
      Prollprophet's Polo 2F

      ok auch ein guter Preis...ohne Rechnung ist halt immer billiger...ob die das machen kann ich allerdings nicht sagen...

      Denk aber für 20 Euronen kann man auch nicht meckern...hab hier bei uns in der Umgebung schon bei mehreren angefragt der billigste sonst war 40 Euro fürs pulvern von 17"


      gelöschtes Mitglied

        naja ich hab meine mattig pulvern lassen...wunschfarbe...bin voll zufriedn


        Prollprophet
        • Themenstarter
        Prollprophet's Polo 2F

        Welche Farbe denn?Hast de vielleicht mal ein bild?
        Also ich hab vor nem halben Jahr meine Winterreifen vom VR6 ( Originale BBS Felgen) selbst gestrahlt und danach Lackiert in schwarz hochglanz....
        eins weiß ich für 20 euro es Stück Pulvern mach ich mir nicht mehr diese Arbeit... obwohl das ergebniss echt super war...


        www.mm-felgen.de


        gelöschtes Mitglied

          strahlen wurde mir abgeraten,da sich das strahlgut in den rillen setzen kann,dort kein pulver hinkommt und anfangen würde mit rosten...daher laugenbad....

          konnte mir haufen farben raus suchen....hab dann schwarz seidenmatt genommen


          Prollprophet
          • Themenstarter
          Prollprophet's Polo 2F

          hast du mal ein foto von den Felgen?
          Also ich war damals mit dem Strahlen sehr zufrieden...es kommt halt immer drauf an welchen Sand man nimmt...

          hier mal ein vorher nachher vergleich meiner selbst lackierten Felgen...Wurden mit ner Dose lackiert...keine Nasen oder ähnliches und nur 1,5 min pro Felge...


          DSC00092.jpg
          DSC00092.jpg
          DSC00131.jpg
          DSC00131.jpg

          Also 50 Euro wäre okay wenn die Felge erst noch entlackt werden muss.
          Ansonsten 20-30 Euro die Felge. Pulver kostet ca 20 Euro für alle 4 Felgen solange es RAL-Töne sind.
          Dann kommts drauf an obs nebenbei gemacht wird oder extra für die Felgen usw...

          Ich zahle jetzt für die BBS RS 772 zweifarbig gute 100 Euro, hab sie aber selbst entlackt und geschliffen.


          gelöschtes Mitglied

            ich mach heut mal ein foto wenn ich in der halle bin.....stell ich dann heut abend online


            Zitat:

            so meine Damen und Herren...
            hier mal die Internet Adresse wo ihr auch die Telefonnummern findet...
            Wenn ihr anrufen solltet fragt nach einem Herr Thiel oder Herr Backe das sind da die zuständigen fürs Pulvern...



            Irgendwie seh ik nix ?


            Prollprophet
            • Themenstarter
            Prollprophet's Polo 2F

            sorry mein Fehler hatte vergessen den Link einzufügen also nochmal...
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Super ... Danke !


            gelöschtes Mitglied

              so....wie versprochen....


              20032011763.jpg
              20032011763.jpg

              frag mal benny p hier aus dem forum! der hat da auch seine möglichkeiten ich meine das waren 200€ für alle 4 felgen in 16 zoll


              100 euro für den satz?

              bei uns in der nähe (bad fallingbostel) nehmen die offiziell mit glasperlen strahlen und pulvern bis zu 400 euro für den satz!


              denn alleine das stahlen kostet 76 euro/stunde

              kann mir nicht vorstellen das das bei 80 oder 100 euro bei ist!


              gruß rene


              gelöschtes Mitglied

                ich hab 100 euro bezahlt,ohne rechnung (mit wären es 119 )

                dabei war
                -1 woche laugenbad
                -pulver in wunschfarbe
                -wartezeit 3 wochen


                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • auch hier isses gut und günstig!


              • Antworten erstellen

                Ähnliche Themen