vw teilemarkt

wie demontiere ich die frontschürze beim 6R?

MC-D
  • Themenstarter

hey leute , möchte dieses we meine schürze und meinen kühler etwas lackieren , problem is habe null ahnung davon

habe ein bild angehangen damit ihr seht was ich vorhabe ,so soll das endergebnis aussehen

nun frage ich wie ich es am besten lackieren kann

ich muss sicherlich um drumherum des grill unten zu lackieren die frontschürze komplett abnehmen

nun wollt ich euch fragen wie kann ich genau die frontschürze abnehmen , kann mir da vll jmd eine genau anleitung vll schreiben und wie ich dann den unteren grill heraus bekomme ?! ich danke

und beim oberen kühlergrill, gibt es vll da auch jmd der mir sagen kann wie ich diesen demontieren kann um diesen zu lackieren

ich danke euch



Du wirst doch sicherlich das Lufteinlassgitter einzeln demontieren können?
Oder willst du das Rot auf die Schürze spritzen?


MC-D
  • Themenstarter

will es ein bisschen auf die schürze um den unteren grill lackieren
mein kumpel meinte ich muss die schürze abnehmen , aber wie gesgat weiss nich wie es geht



ja klar wenn es auf die schürze muss is klar die muss weg!
hmm meim dad seine schürze kann ich wohl ned einfach abschrauben um dir zu erklärn wies geht!
Gibts nich fürn 6R schon das wie wirds gemacht Buch? da stehts drin!
Aber ehrlich Ich würds aufs Gitter machen das kannst für 50€ oder bissle mehr wieder tauschen wenns dir ned gefällt die Schürze wird beileibe a bisserl teurer!

mfg


also der untere wabengrill ist geklipsst, dazu musst du erst die zwei blenden um die nsw entfernen. und der kühlergrill ist oben verschraubt und dann auch geklippst, musst dann feste dran ziehen, dann kommt er raus.


Hey..
Ich habe den Grill auch schonmaldemontiert.
Dafürmusst du die Schürze eigentlich nicht abmachen.
Ich habe einfach die Scheinwerfer ausgebaut, das sind 2Schrauben (jeweils die äußeren), dann de Grill oben losgeschraubt und ober herausgezogen(geht ein wenig schwer) und dann die Hacken untem am Grill erst von der Seite und dann durch den Grill selber hochgezogen, wenn man kleine Hande hat geht das...
Hoffe konnte weiterhelfen
Mfg Carsten


Tuh es bitte nicht. Du kannst doch nicht bei einem Neuwagen Anfangen mit der Sprühdose rum zu lacken. Das geht gar nicht, meiner Meinung nach!

Gruß


Da kann ich motors - freak nur recht geben das würde ich auch nicht machen mit der Sprühdose das geht zwangsläufig in die Hose wenn du es lacken lassen willst dann geh zu deinem lackierer und lass es lacken! Dann hasst du wenigstens vernünftig

gruss ti6


Zitat:

hey leute , möchte dieses we meine schürze und meinen kühler etwas lackieren , problem is habe null ahnung davon



wenn du den gti look haben willst und den kühlergrill nicht kaufen willst,wieso klebst du diese roten streifen nicht einfach?ist original nicht anders....und du kannst es wieder abmachen und dein auto sieht nicht so verbastelt aus



MC-D
  • Themenstarter

jo thx leute

habe es hinbekommen und sieht echt geil aus im endeffekt


Wie hast du es hinbekommen?
Bild wäre schön.

Gruß


jau bild wäre cool


MC-D
  • Themenstarter

habe jetzt eins bei mir im profil hochgeladen ,
vll gefällt es euch ja auch


Von der Arbeit her sieht es ganz gut aus !

Mögen ist etwas anderes. Arbeit Top , Aussehn naja nicht mein Geschmack.


Auf dem Profil ist es ja auch weit weg. Wie sieht das im Detail aus. Ein Bild von Nahen mit guter Qualität!

Gruß


und sieht trotzdem irgendwie so aus als obs nur das gitter wär was gelackt is!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen