vw teilemarkt

Eure Meinung bitte

polo-mg-91
  • Themenstarter

Abend zusammen,
wollte mal kurz Fragen was ich von diesen Keskin-Felgen haltet:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verkaufe-keskin-kt3-7-j-15-zoll-et-35-lk-4-100-195-50-15-reifen/22644216

Würde mir dann aber noch 195/45 Reifen drauf machen..

MfG
polo-mg-91



gelöschtes Mitglied

    lass dir von jeder ordentliche bilder zukommen.

    denk auch dran das du nochmal ca 250 euro bezahlst bis deine neuen reifen drauf sind


    gelöschtes Mitglied

      richtig von allen Fotos holen und noch bedenken Reifen musste dir neue holen ...auf den ersten Blick siehts immer gut aus



      polo-mg-91
      • Themenstarter

      Hey,
      das wegen neuer Reifen nochmal ca. 250 € dazu kommen weiß ich. Nur ich suche schon seit Wochen Felgen und finde nix passendes. Würde am liebsten ja schwarze Felgen haben. Aber das hab ich schon aufgeben. Würde halt gern die Keskin KT3 haben oder die Borbet BS jeweils in 7*15 und mit 195/45 Reifen nur ist schwer was gutes und günstiges zu finden..
      Gucke neben biei auch grade bei Ebay und habe die unter Beobachten getan:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130496070756&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      reifen sind doof
      45 er decken bekommste ohne tachoangleichung nicht eingetragen das wird teuer... schau mal was 195/40 r15 reifen kosten..
      die reifen sind einfach zu hoch


      195/40R15 wird doch garnicht produziert, soweit ich weiss^^

      Preislich kommt es drauf an welche Marke du nimmst, welches Profil, und halt welchen Geschwindigkeitsindex (Wobei ich glaube das es nur V, und W gibt.


      Im allgemeinen finde ich die Keskin in 7x15 total ätzend. Sieht nach nichts aus. Wie gewollt und nicht gekonnt. In meinen Augen sind das Felgen für den "Normalo" der weiter an der Karre nichts macht.
      Welche Kriterien jetzt bei dir eine Rolle spielen sind: Was willst du? Nagelneue Felgen oder reichen auch gute gebrauchte? Welche Größe willst du fahren? Unbedingt 15 Zoll? Sind Karosseriearbeiten denkbar oder soll alles ohne gehen? Wenn letzteres mit bördeln in Frage kommt würde ich eher zu RSL in 8,5 x15 tendieren oder 7,5 & 8,5x15 als Kombi.


      polo-mg-91
      • Themenstarter

      Da ich nicht soviel Geld habe wird es auf gebrauchte rauslaufen. Möchte 7*15 Felgen mit 195/45 Reifen da diese ja ohne Karosseriearbeiten passen sollten. Oder nicht?


      Kommt auf die ET an....



      polo-mg-91
      • Themenstarter

      Bei Welchen Et´s wirds den passen?




      Aber ist trz. deine entscheidung
      Wo bei 7Jx15 nicht gerade so die Top entscheidung ist meines erachtens^^
      Würde auch eher was in der 8J breite suchen


      Ich würde den Bereich um ET 25 bis 30 wählen. Zumindest an der VA. Wenn dann noch Platz hast kannst immernoch mit Platten arbeiten, was aber nicht unbedingt gemacht werden sollte.


      polo-mg-91
      • Themenstarter

      Würde definitiv passen. Aber wie gesagt, ist dein Geschmack. Ich finde man sollte nur wegen des Geldbeutels nicht zum erstbesten greifen weil man unbedingt was haben will. Das ärgert einen im Nachhinein. Und investiert im Endeffekt mehr, weil wenn es dir nicht gefällt du die mit Sicherheit mit Verlust verkaufen würdest. Spar lieber ein bißchen länger und hol was vernünftiges...


      Zitat:

      reifen sind doof
      45 er decken bekommste ohne tachoangleichung nicht eingetragen das wird teuer... schau mal was 195/40 r15 reifen kosten..
      die reifen sind einfach zu hoch


      Das ist bei 16" fast richtig. Aber bei 15" total daneben...

      Langsam solltest du doch wissen was für Felgen du willst und dir leisten kannst. Bist ja quasi auf der Suche seid ich mich hier im Forum angemeldet habe...


      Im Teiletreff stehen Keskin KT3 in schwarz und 8x15 ET30 drin. Nimm die und sei glücklich.
      Oder alternativ hab ich noch schöne schwarze Stahlfelgen in 6x15...da kannste mit neuen Reifen für unter 400 Euro dabei sein...





      gelöschtes Mitglied

        die keskin in schwarz sind nix

        Meine Räder wären perfekt für dich gewesen ,besser und billiger als die die du zeigst.

        naja nu sind sie weg und der käufer ist sau glücklich

        Ach ja ,allein der Nexen Müll der da drauf ist wäre diese Auktion schon nich wert


        Zitat:

        die keskin in schwarz sind nix

        Meine Räder wären perfekt für dich gewesen ,besser und billiger als die die du zeigst.

        naja nu sind sie weg und der käufer ist sau glücklich


        Hättest du sie mal dem Themenstarter aufgezwungen...dann hätten wir nicht alle 3 Tage nen neues Thema zu den schwarzen Felgen


        polo-mg-91
        • Themenstarter

        Ich weiß nur is halt so ne Sache mim Geld immer..


        Ich sag ja, spar lieber einmal länger -> macht umso glücklicher... Aber schmeiß das Geld nicht für die mistigen Keskin Felgen raus...


        stimmt ich meinte 50er deckenhoehe die hatte ich mal guenstig geschossen bis der tuev sagt nee gibts nicht. sorry hatte mich verguckt.


        gelöschtes Mitglied

          was ist an keskin mistig?

          versteh solche Beiträge nicht.

          jetzt kommst wieder mit dem Geld. Räder kosten nun mal wenn sie top sein soll.

          aufzwingen tue ich niemanden was. der neue Besitzer hat sie freiwillig genommen und wirklich den vollen Preis bezahlt.

          polo mg bin ich ja noch entgegen gekommen aber wer nich will der hat schon.


          Ich meinte DIE Keskin in 7x15 sehen mistig aus. Das Design in der Größe passt überhaupt nicht...


          gelöschtes Mitglied

            DIE Keskin sind schon wegen den Reifen nix wert. Schrott Nexen, das die überhaupt verkauft werden dürfen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              reifen sind doof
              45 er decken bekommste ohne tachoangleichung nicht eingetragen das wird teuer... schau mal was 195/40 r15 reifen kosten..
              die reifen sind einfach zu hoch


              was du meinst, trifft auf 16" zu.

              aber dennoch sind die reifen nichts tolles. profil schön und gut, aber billigreifen sind ne sache für sich.


              Ja, mal abgesehen von den Reifen Ich meinte im allgemeinen die Keskin KT3 in 7x15, egal mit welchen Reifen


              Zitat:

              Ich weiß nur is halt so ne Sache mim Geld immer..


              Dann mach abstriche oder spar.
              Ich baue mir grade BBS RS 772 auf, so wie ich sie will. Dafür hätte ich auch nen Satz neue OZ´s mit Reifen bekommen. Aber die wären nur von der Stange gewesen.

              Für 100 Euro kannste schwarze G60 Stahlfelgen mit rotem Rand bekommen. Und die sind 1A von der Optik her. Zwei Reifen stehen auch noch im Teiletreff...vllt kann man da ja nen Paket draus machen.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen