vw teilemarkt

gutachten suche für weber und gelochte-innenbelüfftete scheibenbremse mit stahlflex

pauly155
  • Themenstarter

moin zusammen,

ich bin dringen auf der suche nach gutachten von 40 webern und innenbelüfftete-gelochte scheibenbremse mit stahlflex schläuche für nen derby/polo 86c. es wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte
. ich will nach 3 jahren meinen kleinen derby mal wieder aktivieren und brauche die sachen weil ich nun alles mit neuen motor abnehmen möchte.

mfg Daniel



Da haste ja was vor...
Für die Doppelweber hab ich noch nie nen Gutachten gesehen. TüV hat die damals am Corsa A so eingetragen.

Scheibenbremse vorne müsstest du bei den Scheiben ne ABE oder sowas dabei haben.
Sonst leider alles per Einzelabnahme nach §19.3 oder wie das jetzt heißt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen