vw teilemarkt

Getriebe 6n2 Probleme mit Schaltaufnahme

6n2_1992
  • Themenstarter

Hi Leute habe folgende Frage,

Auf meinem Getriebe (Motor 1.4 16v) stehen die Nummern 085301107A und 085301103C. Getriebekennbuchstaben kann ich nicht erkennen. Im Kofferraum steht der Motor AUA und das Getriebe ETD. Nun hab ich die starke Vermutung das mein Vorgänger das Getriebe getauscht hat, da die Schaltaufnahme am Getriebe verpfuscht wurde, und ich diese erneuern wollte. Weiß evtl jemand um welches Getriebe es sich hierbei handelt?

Danke schonmal für eure Hilfe



Das sind lediglich die Teilenummern der Glocke und des Getriebegehäuses.

Nimm ne Drahtbürste und reinige die Stelle, an der der Kennbuchstabe eingraviert wurde.


6n2_1992
  • Themenstarter

Kann die GKB nicht finden, wo stehen die? Müssen ja dreistellig sein oder?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen