vw teilemarkt

Seitenleiten entfernen beim 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab die SuFu schon genutzt, leider nur Ergebnisse zum 6N gefunden, bei dem die Seitenleisten anscheinend geklebt sind.
Ist das beim 6N2 ebenfalls? Hab gelesen das die auf dem Dach auch geklebt sind, aber mir scheint die an den Seiten ehr geklipst?
Weiß jemand wie man die ohne bedenken abbekommt (Bild orange markiert)? Wollte diese austauschen.

Danke schonmal!



orange__.jpg
orange__.jpg

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zu den 6N2 Zierleisten gibt's allerdings auch schon einiges im Forum. Die Zierleisten sind tatsächlich geclipst. Lies Dir mal die folgenden Beiträge durch: http://www.polotreff.de/forum/t/76282 http://www.polotreff.de/forum/t/163086 http://www.polotreff.de/forum/t/182731

Freundliche Grüsse
SWISSliner


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen