vw teilemarkt

Eure Sommer Musik

polo-mg-91
  • Themenstarter

Hey,
wie der Name schon sagt, was hört ihr in diesem Sommer so? Suche schon seit paar Tagen neue Musik fürn Sommer aber find nix neues... Vielleicht habt ihr ja ein paar coole Lieder auf Lager

Grüße
polo-mg-91



Erstma warten bis der Sommer auch da ist


polo-mg-91
  • Themenstarter

Bei mir kommt schon Sommer-Feeling auf..fast 20 Grad



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Bei mir kommt schon Sommer-Feeling auf..fast 20 Grad


also bei mir sinds früh um die -3°c :(


polo-mg-91
  • Themenstarter

Oh das is hart...ja hier is es morgens auch recht kühl..Aber mittags is es richtig schön warm schon


Bin heute auch das erste Mal dieses Jahr wieder mit dem Roller zum Studium gedüst^^

Achja, Musikfreds gibts ohne Ende, die man wieder auferstehen lassen könnte.

Gruß


bei mir sind es 14°C ^^

Paar Sommertracks (geschmackssache)

bisschen was härteres

Bass Modulators - keep on rockin.mp3
Noisecontrollers - Escape.mp3
Technoboy meets Ruffian - The Undersound.mp3


bisschen "sanfteres"

Pulsedriver - lookout Weekend.mp3
Ciara feat. Usher - Turn It Up.mp3
David Guetta feat Rihanna - Who's That Chick.mp3
Flo rida - respirator.mp3
Madcon - Freaky Like Me.mp3



das von @eyalle gepostete Hadouken! — Mecha Love find ich mal richtig geil, gleich auf den Polo Stick gezogen ... den rest kenn ich aber schon udn was sommer hits angeht da wird in diesem Sommer 100% "Inna" dabei sein und ich wette mal zu erst mit dem Lied "Deja vu"

EDIT: ah ja das das hier wird bestimmt auch gut ankommen
Akon - One More Time



polo-mg-91
  • Themenstarter

Sind ja schon ein paar geile Sachen bei Hoffe kommt noch mehr zu so das man auf den Polo-Stick shcön viel drauf kiregt



Antworten erstellen