vw teilemarkt

Heckklappe ausbauen... was sind das für schrauben?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi wollt vorhin meine hackklappe ausbauen ...

dachte das is in 5 min gemacht ABER was sind das für schrauben oben an der klappe ... sehn fast aus wie torx sind aber nicht hohl ... hat das schon mal einer gemacht ? was für schrauben sind das und wie bekomme ich die lose?

grüße



das hört sich stark nach vielzahn an...
die verbaut vw ganz gerne.


nimm einfach die Ringseite vom 10er Schlüssel die passt!

mfg



geht mit nem ganz normalen Ringschlüssel, du nimmst die Schrauben , oder die an der Karosse.

Shit too late


das lässt mir keine ruhe, ich muß mal in die garage schauen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich liebe euch danke


Ich dich auch Viel Spaß beim schraubn

Mach das aber zu zweit! Alleine ist das ziehmlich asslig!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke dir

jaja vader is dabei ;p


Na denne



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schön abend noch


Euch auch N Gruß an n Vader


ich kann dem nur zustimmen.


Zitat:

nimm einfach die Ringseite vom 10er Schlüssel die passt!

mfg


Nein da brauchst du nen 8er, oder wars ein 9er? Hab letztens erst eine umgebaut.


Zitat:

Nein da brauchst du nen 8er

hab ich auch gedacht!


hmm gute Frage 8er kann auch sein und nen 10er war für die Scharniere am Dachhimmel!?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen