vw teilemarkt

Welche Nockenwelle?

Timbo 04
  • Themenstarter

tach wollte mir für meinen 6n bj 97 1.4l 60Ps ne nockenwelle holen...welche empfehlt ihr ?



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Schrick Nockenwelle


  • Timbo 04
    • Themenstarter

    recht herzlichen dank!



    Dann bitte gleich nen einstellbares Nockenwellenrad dabei und ne Kennfeldanpassung.


    dbilas hat übrigens auch gute Nockenwellen.


    Timbo 04
    • Themenstarter

    gibts auch ganze sets zukaufen?


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Timbo 04
      • Themenstarter

      eine frage hääte ich noch muss ich wat eintragen lassen?


      gelöschtes Mitglied

        Natürlich. Du musst dannach auf den Leistungsprüfstand und dies dir in dein Fahrzeugschein eintragen lassen. (Ob du es machst ist natürlich wieder eine andere geschichte)


        Zitat:

        Natürlich. Du musst dannach auf den Leistungsprüfstand und dies dir in dein Fahrzeugschein eintragen lassen


        Streng genommen ja, aber das wird sicher nicht zu einer Leistungsausbeute kommen, so dass Bremsen oder Ähnliches gewechselt werden müssen... Das soll keine Tip zum Vorsatz sein, aber das sieht wirklich niemand, und kenne auch niemand, der so etwas eingetragen hat, so ein unsichtbares Teil, welches nur ein wenig etwas bemerkbar wird...



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen