vw teilemarkt

Steilheckfahrer was tut ihr gegen die Rückleuchten?

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

seit 3 Wochen fahr ich jetzt en Steilheck. Und ihr kennt ja das "Problem" (für manche auch nicht) wegen den Rückleuchten. Hoffe es klingelt

Was tut ihr dagegen? Also ich hab meine jetzt ein wenig lasieren lassen das sie etwas dunkler sind (jaja illegal aber darum gehts net hier).

Ich hab mal hier irgendwann gelesen es gab mal welche aber die gibts heute nicht mehr. Woher kann man sowas noch bekommen?



Ich kenn nur die englischen.. also ne rechte ohne Rückfahrscheinwerfer..
Ich hab die mal bei eBay geschossen... wo man sonst noch welche bekommet weiß ich nicht. Ich glaub es gab auch nie welche, jedenfalls nicht für den Steilheck 2f.


Ich hab es bei den zwei 2er Steilis leichter.

Mein roter Steili hat die englische, ohne Rückfahrscheini.

Desweiteren hab ich noch die einmal komplett ohne Nebelschlussleuchte. Ich kann es mir aussuchen was ich fahre.

Hier die Bilder:



Im moment fahre ich die halbenglische Rülis. Da ist beim Rückfahrscheinwerfer ein roter Rand drumherum.



ich habe meine aus den MHW und den orginalen selber gebaut weil das lasieren finde ich nicht so dolle


IMG_1729.JPG
IMG_1729.JPG

Ich fahre zwar ein Coupe...aber ich würde beim Steili englische nehmen und irgendwo nen rückfahrscheinwerfer ans heck basteln


Hast mal ein Bild von de lasierten? Hatte an meinem Steili auch mal welche dran die wie die G40 oder GT lasiert waren. Ist nie einem aufgefallen.


20095_2.jpg
20095_2.jpg
Andys Bilder 018.JPG
Andys Bilder 018.JPG

gelöschtes Mitglied

    hab sie so.....besser wie original


    82.jpg
    82.jpg

    gelöschtes Mitglied

      or...eine sekunde eher hochgeladen.....frechheit




      Ich hatte sie auch im "GT-Style" lasiert...find ich am schönsten


      Polo913F
      • Themenstarter

      Zitat:

      Hast mal ein Bild von de lasierten? Hatte an meinem Steili auch mal welche dran die wie die G40 oder GT lasiert waren. Ist nie einem aufgefallen.


      Jup, so sehen meine auch aus. Eigendlich kein Underscheid zum Coupe (orginale schwarze).


      Ja sind auch unauffällig ^^


      wie wäre es mit englisch?


      IMG_20110203_114455.
      IMG_20110203_114455.

      Polo913F
      • Themenstarter

      Englisch? ....mh naja eigendlich kein großer Unterschied

      Blöde Coupe Fahrer


      Hatte mal bei ebay diese gesehen aber sehen auch iwie nicht so pralle aus
      fahre auch lasierte im gt/g40style


      CSR-HSK068.jpg
      CSR-HSK068.jpg

      das sind keine rüllis dasis ne erweiterte heckklappe mit kleinen universal rückleuchten
      ich find die von volksworld am geilsten
      gt style lasierung ist aber auch nicht übel

      ma schönsten wäre enlische rückleuchte mit weißen blinkern


      Die englische rechte Rückleuchte für den 86C Steilheck hat keinen Rückfahrscheinwerfer. Die ist aber original.. eben schwer zu bekommen..

      Und diese runden Dinger da die in Rückleuchten eingesetzt sind, sind nicht so mein Fall. Ich kenne die Teile nur von Hella..
      Bekommt man aber eingetragen, da da n Gutachten bei ist, kosten aber auch ein Haufen Geld!


      Nöö nicht unbedingt. Man muss nur in ebay.co.uk gucken. Da gibt es die sogar mit Versand nach Deutschland.


      hab dienstag mit nem 2f fahrer hier aus dem forum geredet
      er sagte er hat sie einfach in englang orginal und neu von vw gekauft
      in englang werden die auch nicht hoch gehandelt weils da nix besonderes ist

      wie die chinesischen türgriffe in china nix besonderes snd weil sie serienmäßig verbaut werden
      oder chinesische innenausstattungen im golf 4 look für den golf 2
      alles da nix besonderes


      Mit diesem China Kack kannste mich jagen
      Aber weiß schon.. man muss nur wissen wo man gucken muss..


      wie die quali ist kann ich nicht sagen einerseits orginal vw andererseits eben china


      gelöschtes Mitglied

        ich würd komplett rot nehmen oder auch " US " genannt ... JAJA ich weiss die sind verboten ! hab die auch am coupe bei mir dran die grün weisse firma sagte aber bis jetzt nix ... ( schreibe das da ich weiss jetzt kommt wieder die diskosion wegen lasiert und und und ^^ )


        die sehen auch gut aus! hatte ich bei meinem auch schon vor^^
        aber es kommt ja als was dazwischen..


        Ich hol mir auch öfters zeug aus uk...ist ziemlich günstig...grad ebay...


        is da einer angemeldet in ebay.uk und kennt sich damit aus?

        hätte da gern noch ein, zwei, drei, vier, usw sätze rüllis von den, lol


        Sind beides keine englischen. Nur auf dem Bild sieht man eine...


        Jop,bin dort angemeldet...


        Ich hab bei mir auch die englische drin. Hätte auch lieber Klarglas Rückleuchten aber besser als einen weißen Rückfahrscheinwerfer


        SAM_0087.JPG
        SAM_0087.JPG

        Polo913F
        • Themenstarter
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen