vw teilemarkt

Knall beim Hochtouren?

VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

Hi Leute habe gerade mal nen Video gefunden.
Ich wollte einfach mal Fragen wie das geht ?
Ich haeb das auch schon oft auf der B1(Tuning treffen hier in Berlin) gesehen.

Und frage mich jedesmal wie das geht.

Video:


Danke Jungs



gelöschtes Mitglied

    Fehlzündung?


    Dass nennt man Fehlzündung
    *EDIT* zu langsam



    VWP0l0
    • Themenstarter
    VWP0l0's Polo 6N

    hehe ja schon klar aber ich kenn das nur wenn man steht und zndung anm zündung aus usw. also dauert ewig....ich meiner der tritt nur aufs gas und es knallt

    Ich weiß das das eine Fehlzündung ist xD
    Danke trotzdem


    Mein Nissan schmeißt ne Flamme raus wenn ich über 5500rpm drehen lasse und in den nächsten Gang schalte...knallt auch ordentlich. Gibt auch Teile, das man das Restgemisch in der Auspuffanlage durchzündet und beschleuningt so die Abgase, wodurch ein Turbo freier Ausatmen kann...Aber bei uns nicht legal und nicht besonders umweltschonend und der Turbo macht das auch nicht lange mit....


    gelöschtes Mitglied

      öööööhhhhh, das macht mein Pott aber auch....


      das hatte ich jetzt die letzten zwei Wochen gehabt jedes Mal beim Gas geben und an jeder Ampel dieser knall, voll nervig... Drosselklappe gereinigt und schon war das Knallgeräusch weg


      Passiert eig. nur wenn kat leer ist. wenn der pott auch noch leer ist kommen auch flammen


      mitteltopf weg und sportpott und es knall beim runtertouren auch...
      und außerdem ist das nen Turbo da ist das eh was anderes...
      das video erinnert mich irgendwie an den hier:



      offener luftfilter, 100oder 200 zeller rennkat, kein mittelpott und nen sportendpott und es knallt


      Tuts en offener Luftfilter, Sport-ESD und eine MSD-Attrappe auch?


      gelöschtes Mitglied

        na klar hatte nen atu-pott mit msd-attrappe bei mir hats richtig schön geknallt.... jetzt hab ich gruppe a drunter und knallt auch nur noch lauter und dumpfer, echt geil..... und bei mir ist kein kat leer oder so hatte im februar hu und au gemacht ohne probleme


        Man brauch nicht mal umbedingt nen Sportluftfilter.
        Entweder Gruppe A oder Sport ESD und Mitteltopf weg/Attrappe und es Knallt


        Schön...


        Es hört sich eher nach dem Drehzhalbegrenzer an.


        Ist das nicht eher ein Anti-Lag system?


        VWP0l0
        • Themenstarter
        VWP0l0's Polo 6N

        danke für eure antworten,
        aaalllso ich habe jetzt meine Napexx komplett auspuffanlge drunter ab Kat, und er fängt jetzt langsam an zu knallen "geile Sache" also wenn ich hin hochziehe im 2ten oder auch im 3ten dann nur vom gas gehe dann macht er das auch hehe geil geil


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen