vw teilemarkt

Umbau auf 3f. Heckkabelbaum?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend liebe Pologemeinde.

Ich wollte mal nachfragen ob ich meinen Heckkabelbaum tauschen muss. Weil bin grade beim umbau auf 3F. Oder reicht da auch der Innenraumkabelbaum also sprich fürs A-Brett? Antworten wären hilfreich.



du musst nur den motorkabelbaum tauschen der rest is gleich...

mfg


und den lichtkabelbaum
innen und heck sind gleich



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da Seit ihr euch sicher? Weil will ja das 2f A-brett reinknallen


was für ein motor war vorher drin?

wenn du das 2F a-brett haben willst solltest den a-brett baum auch mitnehmen, sonnst musst viele stecker umlöten, wenn du den a-brett baum reinmachst, kannste auch gleich den hinteren baum auch mitnehmen, dann musste nur die rückleuchten umlöten.

wenns n vergaser vorher war solltest den innenbaum eh komplett mitnehmen zwecks vorförderpumpe und hauptpumpe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar danke ja vorher hatte ich den MH motor drinnen sprich vergaser also kompletten kabelbaum übernehmen alles klar Dankeeee


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab dann doch mal ne Frage hab gesehen die Kabelfarben vom 3f Innenraumkabelbaum also der nach Hinten geht zum Heck und der vom alten kabelbaum (runder stecker) haben die selben farben wäre das möglich den stecker abzuknipsen aber 5cm kabel dran zu lassen und dann den 3f stecker dran zu machen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen