vw teilemarkt

Rechtes licht geht immer aus

Eminem19390
  • Themenstarter

Hi,
seit ein paar wochen habe ich das problem das mein linkes licht fast nie geht und das rechte abund zu mal auch nicht geht also dann tauscht das licht so zu sagen am anfang der fahrt geht es fast immer und dann geht es aus. habe jetzt schon die sicherungen nachgeschaut und da ist alles in ordnung und neue birnen habe ich auch schon dirn.
ich weiß absolut nicht woran es liegt. ich habe einen Polo 6n BJ 96

danke schon mal



Schonmal geschaut ob dein Lampenträger ausgeleiert ist?
Bei den 86c´s ist das gerne mal der Fall.

MfG Nils


Was für Scheinwerfer sind das?

Hast neues Kabelbaum übernommen vom Scheinwerfer oder ist orginal Kabelbaum drin?



Zitat:

Schonmal geschaut ob dein Lampenträger ausgeleiert ist?
Bei den 86c´s ist das gerne mal der Fall.


Äh shit, bin von den hinteren Lichter ausgegangen, sorry!


Eminem19390
  • Themenstarter

es ist bei den depo scheinis und bei den originales scheinis ist es auch
der kabelbaum ist der alte geblieben und hat auch immer gefunzt


Zitat:

es ist bei den depo scheinis und bei den originales scheinis ist es auch


Bedeuted das,dass das problem auch bei den Orginal scheinwerfern besteht?


Eminem19390
  • Themenstarter

genau auch bei den originalen schneinwerfern geht das licht nicht und dann ist es ja auch so das es mal tauscht und wenn ich den lichtschalter drehe dann knart es so komisch im innen raum aber halt nur wenn das nicht nicht mit angeht ich weiß halt nicht von wo es kommt :(
der schlater ist bei mir auch neu


Eminem19390
  • Themenstarter

kann mir wer vieleicht sagen welches Relai für die Scheinwerfer sind?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen