vw teilemarkt

Suche neue Auspuffanlage (komplett) 50PS

Richter
  • Themenstarter

Hey Polo-Gemeinde,
heute hat sich kurzer Hand mein Auspuff verabschiedet. Jetzt ist die Frage, komplett neuen kaufen? Oder kaputten Abschnitt bearbeiten und ersetzen.
Bei einem Neukauf will ich natürlich auch möglichst guten Klang am Ende haben. Wer von Euch kann mir da was empfehlen? Schickt mir doch bitte Links. Ich hab nicht so viel Ahnung von der Auspuffgeschichte. Wichtig ist mir satter Sound!

Preis bis ca 600€ für Polo 6N1 Bj. 97

Grüße Richter



Immer was feines ist natürlich [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Richter
    • Themenstarter

    eine komplette anlage. Wenn ich damit hinkommen sollte. Wenn nicht muss ich halt mehr blechen Soll halt richtig gut klingen, Keine Lust auf diesen ATU kram :S



    gelöschtes Mitglied

      Bastuck und Friedrich Motorsport hat sehr gut die sich gut anhören...FK weiß ich nicht die haben Anlagen aber damit habe ich jetzt keine Erfahrung


      Die FK bekommt man fast geschenkt!
      Sollen sich gut anhören!
      Werde selber das die nächsten Wochen testen und mir eine drunter schrauben da mir 500€ fü den Polo langsam zu viel Eier oder Äpfel sind 170€ tuns auch!

      Wenn du aber 600€ Budget hast würde Ich auch eine Bastuck oder Friedrich nehmen!


      Würd dir nur von JOM abraten da die Teile schweine laut sind.


      Richter
      • Themenstarter

      Ich hab grad mal geschaut. Bei Ebay: Napexx Sportauspuff komplett ab Kat 200€. SOLL gut klingen. Diverse youtube video's zeigen mir das es möglich ist. Was meint ihr?


      Moin,

      also ich würde dir Bastuck empfehlen. Viele Leute fahren diese Anlage und sind mit der Qualität echt zufrieden.

      Ich selbst fahre ein Gr.A ESD von Friedrich Motorsport. Und ich kann den ESD/Firma nicht weiter empfehlen.

      Nie wieder.


      Dann würde ich lieber eine Gr.A von FK kaufen. Die ist billig und der sound ist echt sehr geil.
      Und die qualität stimmt auch. Hatte 2 jahre lang eine Verbaut.

      Gruß Julien


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen