vw teilemarkt

Welche Felgen sind das?

Tobi 8L
  • Themenstarter

E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330540709410&ssPageName=ADME:B:EOIBUAAE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Würden meiner Ansicht nacht extrem geil aufm 6n / 6n2 aussehen.

Gruß



gelöschtes Mitglied

    kein plan..

    sind ganz okay fürn winter.. aber als sommerbereifung wäre mir das ein wenig zu schlicht


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Zitat:

    Welche Felgen sind das?

    Das würde mich jetzt ehrlich gesagt auch noch interessieren. Konnte sie jetzt leider auch nirgends zuordnen...


    Zitat:
    Würden meiner Ansicht nacht extrem geil aufm 6n / 6n2 aussehen.

    Ja, kann ich mir durchaus auch gut vorstellen... gefallen mir nämlich auch noch ganz gut.



    das müssten originale lupo felgen sein


    Der lupo hatte doch keine 15 zöller...ich glaub,ich hab die mal auf nem 6r gesehn,bin mir aber nicht sicher...hübsch sind sie aber


    doch der gti hatte 15 zoll
    ja aber de 6r hat 5 loch


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Dass es beim Lupo 15-Zoll-Originale gab, ist unbestritten... jedoch keine im Fünf-Speichen-Design; die hatten meines Wissens alle sechs Speichen aufwärts.


    Die Lupo-GTI-Felgen sehen aber anders aus...Meine das sind Zubehörfelgen. Orginal hab ich die noch nie gesehen auf nem VW.


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Habe jetzt aber gerade die ganzen Zubehör-Felgen abgeklappert und bin nicht fündig geworden... jetzt will ich unbedingt wissen, woher die kommen.



    Tobi 8L
    • Themenstarter

    Mensch, ihr machts ja spannend^^


    Verkäufer vielleicht mal fragen


    gehe ganz stark von zubehörfelgen mit vw nabenkappen aus.

    auf der felge kann man "KBA ...." erkennen denke ich. schon deshalb zubehör...


    Also soweit ich erkenne sind es Borbet ... also zubehör mit VW kappen orginal sind die nur bei Golf V und die haben 5 loch für vw gibt es nix das so aussieht in 4*100


    also das könnten

    Dezent RE silber-lackiert

    sein


    Dezent sind es keine guck mal an den speichen ....
    wo sie ans felgenbett kommen rechts und links ist eine kleine kerbe die ist bei dezent nicht


    der Verkäufer / die Verkäuferin meinte das es Hondafelgen seien mit VW Nabendeckel....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen