vw teilemarkt

TÜV Gutachten gesucht!

DerUnwissende
  • Themenstarter

Hey leute!
ich suche dringend ein TÜV-Gutachten für ein 6n2 und zwar für Borbet BS in 8x15 ET20. kann mir einer von euch ein gutachten schicken oder kopie des fahrzeugscheins?
wäre hammer geil wenn einer von euch so nett wäre, habe nämlich die felgen voll billig von einem freund bekommen und will sie jetzt drauf packen, aber bei borbet gibts leider kein TÜV-Gutachten. wäre echt mal fett geil von euch
MfG Dominik



Gucke doch hier einfach mal im forum und schreide die leute an die borbet felgen haben!


DerUnwissende
  • Themenstarter

hab die forum suche schon genutzt, aber leider nichts gefunden. und leute hab ich auch schon angeschrieben.glaub mir ich bin verdammt verzweifelt. und hoffe jetzt so die rettung zu finden ;o)



es wird wahrscheinlich für et20 und den borbet-felgen höchstens nur ein radfestigkeitsgutachten geben

besorg dir ein vergleichsgutachten und hoff dass es der tüv akzeptiert. wird aber ne einzelabnahme werden, wenn die et nicht direkt mit dem teilegutachten der felgen zusammen passt....


DerUnwissende
  • Themenstarter

aber warum?
ist doch eine gänige grösse. die jeder hans und franz fährt!
es gibt ja ein tüv gutachten aber nur für den 6n und nicht für den 6n2. deswegen wäre ja schon mal die kiopie von einem fahrzeugschein eines 6n2 wo die felgen eingetragen sind sehr hilf reich.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen