vw teilemarkt

Innenbeleuchtung funktionert - Radio und Zigarettenanzünder aber nicht

transmischer
  • Themenstarter

Guten Tag alle Zusammen,

ich hatte meinen vw polo c86 vor kurzem in der Werkstatt, da ich über den TÜV musste.

Obwohl nichts an der Elektronik gemacht wurde, funktioneren Zigarettenanzünder und Radio aufeinmal nicht mehr - wobei die Innenbeleuchtung noch funktioniert.
Komisch ist daran, dass alle 3 über dieselbe Sicherung laufen.
Haben daraufhin die Sicherungen kontrolliert etc. - alles ist wie es sein sollte.


hat jemand eine idee woran das liegen könnte? mir geht es hauptsächlich daurm, dass es schrecklich ist, ohne musik durch die gegend fahren zu können.

ansonsten müsste ich den wagen wieder abgeben um die kabel überprüfen zu lassen. das wollte ich aus finanziellen gründen möglichst vermeiden.

vielen dank schonmal im voraus!



gelöschtes Mitglied

    Kabel ab oder kaputt prüf das mal ... zieh doch mal die beiden ab und guck mit einem Prüfer ob überhaupt Strom ankommt


    schau mal dein sicherungskasten vorne an.

    beim kumpel war des gleiche auch erst, dort war dann der untere Teil alles korridiert!



    transmischer
    • Themenstarter

    die sicherungen sind alle gut.
    hab die kabel überprüft. alles sitzt und nichts scheint lose zu sein.


    hab dann gesehen das der zigarettenanzünder nur strom über den slot vom radio bekommt. es liegt also daran, dass eigentlich nur das radio keinen strom bekommt und deswegen auch der anzünder nicht geht.

    am radio selbst liegts auch nicht, hab schon andere ausprobiert und die gingen auch nicht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen