vw teilemarkt

welches radio für alle boxen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
also ich willl in meinem polo 6n in der ablage 2 boxen einbauen so ein subwoofer im kofferraum!
dazu sind ja noch die standart boxen an der front!
bringen die frontboxen dann noch etwas vom klang her oder sollte ich mir dort auch bessere holen?
und was für anschlüsse braucht mein radio damit ich 2 front wie rear boxen und subwoofer anschliessen kann!
und wieviel watt sollte bei einem radio als leistung vorhanden sein? und wie schaut das mit einer endstufe?
brauche ich sie unbedingt und schafft die anlage durcvh sie ehrlich mehr leistung?
thx euer walled



Für den Anfang wird ein gutes Frontsystem (Composystem) ausreichend sein. Das kannst du auch ans Radio hängen.
Wenn du einen Sub willst wirst du um eine Endstufe nicht herumkommen, da ein Radio nicht genug Lesitung für einen Sub hat. In der Regel haben die gängigen Radios etwas um 10 - 15 Watt (die angegebenen Werte sind in derRegel Maximalwerte).
Ein Soundboard würd ich lassen, erstens zu gefährlich und zweitens ist das Ergebnis nicht besonders.
Alsowie gesagt, ein gutes Composystem für die Front und eine kleine Endstufe für den Sub. Das ist eine solide und ausbaufähige Grundlage.


gelöschtes Mitglied

    ah gschickt hab bei eba en radio gefunden en clarion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38731&item=4560736295&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    wollt ma wissen was dess taugt und ob der preis ok ist!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    GUt !
    kann ich in das frontsystem alle boxen einbauen die so zu kaufen gibt die man sonst in die hutablage einlässt?
    und welche anschlüsse bruacht mein radio damit ich auch ein 2 rear boxen zu der front und dem sub mit endstufe anschliessen kann!?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen