vw teilemarkt

Kreative Idee Heckklappe

Obi1211
  • Themenstarter

Hallo,

hat jemand vielleicht eine kreative Idee, wie man eine der beiden Kennzeichenaussparugen geschickt verdecken kann? Oder irgendeinen Trick, um es unauffäliger zu machen?
Selbst cleanen wird fürchte ich nicht sauber und cleanen lassen geht ganz schön ins Geld.
Vielleicht gibt es ja noch andere, günstigere Möglichkeiten...



Polotreff.jpg
Polotreff.jpg

gelöschtes Mitglied

    eine von beiden muss komplett weg.

    also bleibt nur machen oder machen lassen


    Mach an die Heckklappe auch noch ein Kennzeichen ran
    Doppelt hält besser.

    Nö spaß.Cleanen ist das zauberwort,alles in andere ist net guat



    gelöschtes Mitglied

      Mach das Kennzeichen wieder an die Heckklappe und besorg dir eine originale einteilige Stoßstange und dann sieht das auch wieder gut aus..



      MfG


      Kauf dir ne cleane gebrauchte! Gibts oft billig.
      Warum hast du es erst umgebaut, wenn du kein Geld für die Heckklappe hast?


      Obi1211
      • Themenstarter

      Was heißt kein Geld für die Heckklappe, dachte vielleicht es gibt ne schöne Alternative...Außerdem gabs das Bodykit recht günstig.
      Mir selber sind auch nur Pfusch-Ideen gekommen.
      Aber was solls auch anderes geben.
      Trotzdem Danke für die Antworten


      endweder orginale styling
      oder wenn du nicht cleanen willst
      6n2 heckklappe


      Obi1211
      • Themenstarter

      Muss man die 6n2 nicht aufwändig anpassen, damit diese vernünftig schließt?

      Die Styling-Heckklappe hat keine Nummernschild-Aussparung?



      gelöschtes Mitglied

        Nein hat sie nicht und die 6n2 Heckklappe passt plug n play . hat nur unten ne rundung und die 6n heckklappe hat da ecken aber das ist vollig übersehbar

        Kann dir auch meine sf1 Heckstossi anbieten. Neu und keine Kennzeichenaussparung


        nicht styling hackklappe sondern styling heckstoßi
        danke ich bins


        So, du wolltest ne kreative Idee.
        Is zwar nix wildes aber guck selbst:

        MfG


        86_325899374.jpg
        86_325899374.jpg
        6258g3j_23.jpeg
        6258g3j_23.jpeg

        teil von der caddy heckklappe einschweißen ist ne gute idee allerdings passt es eher zum 2er als zum 6n und wenn er nicht cleanen kann ist eh doof dann wird er das auch nicht bewerkstelligen können


        Obi1211
        • Themenstarter

        @ M&M's 6N : Nette Idee, aber
        @ keine ahnung : Ich fürchte daran scheitert es dann tatsächlich wieder

        Aber vielleicht kann man sich Hilfe dazu holen.
        Ich bin aber im Moment eher auf dem Trip, die vom 6N2 zu nehmen...




        entweder eine vom 6n2 oder deine cleanen...was aber aufs selbe ergebnis hinauslaufen wird...


        nicht ganz die 6n2 sieht leicht anders aus auch wenn man beide gecleant betrachtet


        leichter als heckklappe cleanen wäre doch die aussparung in der stoßi zu cleanen. wenn sie aus abs ist, via plastikschweißen und wenn sie aus gfk ist, gfk einlaminieren.


        er könnte auch wieder seine styling zurückmontieren aber ich göaub das will er nicht


        Obi1211
        • Themenstarter

        "Er" meldet sich jetzt auch mal wieder
        Danke für die rege Beteiligung und die Ideen,
        Die originale, die ich abmontiert habe ist leider keine Styling, sondern die zweiteilige --> die bleibt ab

        Aber man hat keine Chance die Aussparung von innen sauber rauszudrücken oder sowas oder?

        Bei der GFK Stoßstange könnte man die Aussparung natürlich auch entfernen (vorrausgesetzt es geht vom TüV aus, weil man die dann modifizieren würde, ich weiß aber, dass es die Stoßstange auch ohne Kennzeichenaussparung gibt).
        Allerdings müsste man das ja dann auch sauber lackieren...

        Ich merk schon, das sauberste wäre das Cleanen der Klappe, aber wahrscheinlich auch das Aufwändigste und Teuerste.

        Vielleicht bekommt man ja mal günstig eine gecleante Klappe


        wieso rausdrücken ? bei der heckklappe müssteste ein blech einschweißen, verzinken usw..bei der schürze müsstets du die ausspahrung ausschneiden und dann einlaminieren, mit gfk matten. dann schleifen, spachteln usw, dann zum lacker..wäre günstiger als klappe cleanen.


        er hat geschrieben das er nix von beidem kann
        deswegen würde ich sagen 6n2 heckklappe
        ist auch wenigstens was was nicht jeder hat


        am schönsten wäre dann entweder ne styling heckschürze, was meine rmeinung anch bvesser aussieht als ne gfk schürze, oder ne günstige cleane aus ebay, vilt soagr in wagenfarbe.


        Zitat:

        was meine rmeinung anch bvesser aussieht als ne gfk schürze


        dann sag mir mal wodran du ne gfk stoßi erkennst

        lass das doch einfach so und wenn du geld hast lässt du dir die heckklappe cleanen.


        ne gut gemachte gfk sieht man nicht obs gfk oder abs oder so ist
        allerdings finde ich auch das die meisten gfk oder zubehörstoßis nicht gut aussehen weder vom design her noch von der verarbeitung


        Ich meine ja nicht das GFK an sich, ich meine diese Tuningstoßi mit Hasendraht hinten drin. Wenns ne gfk schürze im Stil der Serien GTI heckschürze ist, egal, aber dann wohl doch eher die originale Stylingheckschürze. Und wenn nun wieder diese Antiposts kommen, ich hab meine frontstoßi clean, ohne gitter


        würde das mal als hauptbild reinstellen
        mit der cleanen sieht nämlich besser aus


        is inzwischen beides schön braun


        DSC00943.JPG
        DSC00943.JPG
        DSC00367.JPG
        DSC00367.JPG

        @ keine ahnung: ja, ich weiß, muss bloß mal ordentliche bilder machen, sonst sieht man das aufgrund der lackfarbe so schlecht...ist sonst alles schwarz


        der grund warum ich als einer der wenigen leute nicht auf schwarze autos stehe
        der kontrast fehlt alles verschwimmt zu einem klumpen
        naja mehr leute mögen schwarz aber meins ist es nicht


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen