Hallo , das problem scheint ja doch recht bekannt zu sein. Mein Polo 6n1 1,3L Springt normal an und geht sofort wieder aus.
Hab jetz erfahren das die Lesespule im WFS Stg. solche Probleme verursacht? Kann mir jemand sagen wo das Stg. sitz und wie sich das Teil wechseln lässt?
Kann ich meine alten Schlüssel behalten?
wäre über jede Hilfe Dankbar.
Fehlerspeicher abfragen und dann weiter gucken. kannst natürlich auch alles neu machen kostet nur ne haufen geld
mfg
Wie Teuer ist denn die Lesespule? wie gestaletet sich denn der Wechsel? Wir da überhaupt ein Fehler abgespeichert für?
In wiefern ist denn der Polo bj94 diagnose fähig , obd1 müsste er ja schon haben?
also lesespule ist nicht so teuer, dass hatte ich auch mal als problem. das sitzt hinter deinem lenkrad, hinterm zündschloss irgendwie. ka mehr so genau. so nen neues kostet 60 euro ungefähr. Aber kann auch sein, dass deiner wackelkontakt hat, bei mir war das so hab da mal paar mal gegen geschlagen so um den bereich da, auch ab und zu unterm lenkrad da, und nie wieder mehr dieses problem haha
Is doch ein bekanntes Problem.
Den Stecker der Lesespule paar mal an- und abstecken kann ggf. schon helfen, weils dort zu Kontaktproblemen kommen kann.
Die Lesespule is ein schwarzes Kästchen unter der Lenksäulenverkleidung.
Zitat:
Die Lesespule is ein schwarzes Kästchen unter der Lenksäulenverkleidung.
Ok, Marcus hat natürlich recht.
Danke