mir reicht meine leistung will ja auch gar nich mehr, mir kommt es in erster linie darauf an das der motor lange lebt und rund läuft und, deswegen hab ich die sache erst angesprochen und das mit dem ausprobierewn ergibt sich ja dann von allein wobei das sich ja dank dir jetzt auch erledigt hat :P
<---spaß. aber finds gut das es leute wie dich gibt die auch ahnung haben von was se erzählen.
danke hört man gerne
wenn er lange leben soll
nassluftfilter egal welche marke kann ich nur empfehlen
ansonsten hab ich bei mir erstmal nur große inspektion gemacht mit zündkerzen zahnriemen etc
später auch noch termostat ersetzt weils nicht mehr richtig geschlossen hat
wenn das funktioniert ist gesünder für deinen motor und spritverbrauch
k&n ist mir zu teuer
kumpel hat seit ewigkeiten einen nassluftfiltereinsatz von fk drin
wüßte nicht was daran schlechter sein soll
bin bis zu meinem auto nur nassluftfilter gefahren und nie ein k&n und ich hatte nie prob
zündkerzen will ich demnächst auch noch erneuern, irgend ne empfehlung?
zahnriemen hat er erst vor 130km neu bekommen genauso wie ölwechsel.
empfehlung ist erstausrüster
hab meine auch direkt bei vw gekauft iast am besten die sind für deinen motor gedacht und die sollten auch rein jedenfalls bei nem orginalen motor
und es ist ahc nicht in unmaßen teuer bei vw ich hab 20 euro für 4 bezahtl und das mit mitarbeiterrabat aber trotzdem werden sie bestimmt nicht viel mehr kosten die richtigen prozente bekommen wir eh nur auf große teile
ok, danke dir nochma
in diesem sinne
Hab auch nen K&N Filter drin... ist echt top...
und warum k&n?
allein auf der internetseite von K&N das Zitat:
Für K&N Ersatzluftfilter für Erstausrüstung und Luftansaugsysteme wird eine Millon Mile Limited Warranty gegeben
Sprich 1.600.000 km Garantie
ich bezweifel das der Motor solange hält
dafür kostet er mehr als 4 mal soviel
meine nassluftfilter halten auch schon alle so lange ich denken kann
ab und zu reinigen und neu benetzten fertig was soll an so nem bisschen gummi mit baumwolle und so auch kaputt gehen
selbst wenn er nach ich sag mal 200000 frecken sollte oder noch früher holst du dir nen neuen für 15 euro