so, nun geht es bei mir auch richtig los! erste teile für innen sind vom lacker zurück!
auaua ob du dir mit dem weiss nen gefallen getan hast. willse mit handschuhen fahren?
aber schick aussehen tuts natürlich. freu mich auf weiterer bilder
hatte meinen heute auch zum ersten mal wieder an, geiles gefühl
Gut gut, aber LENKRAD GELACKT?
sieht echt gut aus:P
nur das lenkrad wird nciht lange weiß bleiben :P
wird ja kein auto für den alltag!
aso okii
hab ja auch alles beige mittlerwiele, auch abrett
habe heut mit meine rmutter ne abdeckdecke genäht aus kunstleder in schwarz damit nichts spiegelt
auf das lenkrad kommt bestimmt son toter hase bezug oder ?!
ja das mit dem a-brett hab ich gelassen, hab in deinem umbauthread gelesen, dass da einige davon abgeraten haben und weiß ist wohl auch das krasseste, was die reflektion angeht
ja wenn dann alles sonst passts doch nicht oder?
is ja egal obs krass is oder nicht ich habs trotzdem gemacht, mit der neuen decke oben drauf is es doch egal, blenden tut da nix mehr ....
genau richtig voll geil mit wenig viel erreichen...
wird bestimmt top dein innenraum mus aber alles weiswerden...
mach weiter so...
mfg
Zitat:
ja das mit dem a-brett hab ich gelassen, hab in deinem umbauthread gelesen, dass da einige davon abgeraten haben und weiß ist wohl auch das krasseste, was die reflektion angeht
a-brett muss ich echt noch weiß machen lassen...felgen sind heute auch mal eingetroffen
Zitat:
auf das lenkrad kommt bestimmt son toter hase bezug oder ?!
ich kämpfe immer mit blanker waffe
schöne felgen
Also erstmal: Es muss nur dir gefallen.
Mein Geschmacl trifft das überhaupt nicht. Erstmal ist das standart lenkrad vom 6n potten hösslich wie ich finde und das weiß, betont die hösslichkeit noch mal so richtig
Sorry, für die direkte art.
Aber vielleicht täusch ich mich auch. Habe den Fred abonniert und werde mal schauen, evtl passts ja am Ende alles
Viel Spaß, und viel Erfolg!
Gruß
Ich finde das 6N Lenkrad sehr schön.
Alles in weiß soll das nur ein Schaucar werden oder ein Alltagsauto?
Die Felgen sind schön.
Sind das 2 oder 3 Teilige?
MfG
auto wird halt ein sommerfahrzeug, neben meinem alltagsauto! felgen sind 3-teilige th line
also mit gefällt das Weiße Zeug
Bau mal bitte ein. Bin mal gespannt, wie es zu der Innenausstattung passt
ich lass das a-brett auch noch weiß lacken, daneben habe ich ein polierter käfig drin und 2 scharz weiße könig k5000
na dann mal ab ins Abo
Na hoffentlich wird das weiße am ende nicht zu viel
lass den käfig doch schwarz pulvern isn guter kontrat zum weiss
hier mal ein bild, es werden alle kunststoffteile weiß lackiert oder mit leder bezogen! mom fehlt mir die zeit, weil im mai prüfungen anstehen, aber im juni/juli werde ich das auto soweit haben, dass es mir gefällt
passt gut zusammen, aber willst du dein amaturenbrett oben nicht schwarz machen? Damit du auch bei sonne noch was sieht?
da mache ich ich mir eine abdeckung aus schwarzem leder, sozusagen wie ne decke, aber natürlich passgenau
OK
Bin auf Bilder gespannt
haube und dach wird in weiß-matt lackiert, der rest bleibt dragon-green (lc6p)
sieht interessant aus...
kannst du noch was zu den (geilen!) Felgen schreiben? Zoll, Breite, Et...