vw teilemarkt

Lupo Tacho Pinbelegung

Retzovr6
  • Themenstarter
Retzovr6's Polo 6N

Moin

Wehr von euch hat die Pinbelegung vom Lupo Tacho ?
Welcher Lupo Tacho nr hat Can Bus welche nicht ?
Steckanschluß, 32-fach, blau 1 - Klemme 15, Plus 2 - Kontrollampe für Blinker rechts 3 - E-Tacho-Ausgang 4 - nicht belegt 5 - Tankgeber 6 - Airbag 7 - Sensor-Masse Klemme 31 8 - Kühlmitteltemperaturgeber 9 - Klemme 31, Masse 10 - Öldruckschalter high 11 - Drehzahlsignal 12 - Kontrollampe für Generator, Klemme 61 13 - Kontrollampe für Vorglühzeit oder Kontrollampe für Katalysatorüberwachung *) 14 - Kontrollampe für Nebelschlußleuchte 15 - nicht belegt 16 - nicht belegt 17 - Kontrollampe für Fernlicht, Klemme 56a 18 - Kontrollampe für Blinker links 19 - Antiblockiersystem (ABS) 20 - Beleuchtung für Schalttafeleinsatz, Klemme 58d 21 - Signal für offene Fahrertür 22 - Kühlmittelmangelanzeige 23 - Klemme 30, Plus 24 - Klemme 31, Masse 25 - Eigendiagnose/ K-Leitung 26 - Parklicht rechts 27 - Parklicht links 28 - E-Tacho-Eingang 29 - Bremse allgemein 30 - S-Kontakt 31 - Sicherheitsgurt 32 - Kontrollampe für Standlicht oder Abgas-Warnleuchte *) *) wird je nach Motor bzw. Länderausstattung belegt Und jetzt das wichtigste.

Stimd die belegung hab das eben im netz gefunden .
Und haben nur der Tacho mit 919 nr kein Can ?



gelöschtes Mitglied

    Hier im Forum gibt auch die Belegung von 6n2 tacho der Baugleich ist mit Lupo .
    http://www.polotreff.de/html/tacho...nbelegung-118

    die 4-6 stelle in der Teilenummer Muss 919 für kein Can Bus und 920 für Can Bus


    Retzovr6
    • Themenstarter
    Retzovr6's Polo 6N

    Dankle Silverpolo6n2

    Aber noch mahl eine frage hab ich wo finde ich das kabel von ABS und Airbeg bei der altem ZE ....



    gelöschtes Mitglied

      Sind an STG die zu den Kontrolllampen gehen .

      Das Problem ist aber das alte und neue ze (ha ja der 6n2/lupo auch) das die kontrollen anders geht .

      alte ze kontrolllampe aus wenn man masse geht nimmt .
      NEue ZE kontrolllampe aus wenn man auf masse legt .

      geht genau anderes genau wies bei tankanzeige ist.


      Retzovr6
      • Themenstarter
      Retzovr6's Polo 6N

      Weis jemand die Kabel Farben von der ABS und Airbeg lampe die das singnahl geben ( Alte ZE ) ?


      Ich muss den Thread nochmal pushen..
      Ich würde auch gerne wissen wie ich die Airbag und ABS Leuchten im Lupo Tacho zum Leuchten bekomme.
      Ich habe alte ZE.
      Kann ich nun wirklich kein Signal von den Lampen abgreifen und an den Tacho legen?


      Wie ist die Teilenummer von dem Tacho ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen