vw teilemarkt

umbau 6n aee auf g60

POLOkarsten
  • Themenstarter

das was ich hören will ist obs beim umbau irgendwelche ernsthaften hindernisse gibt! nicht ob irgendwelche kleinigkeiten nich passen.

ich will den g60 weil er nich so groß ist und vorallem weil er von der elektrik her einfach ist und ich den an meinen kabelbaum angeklemmt krieg ohne meinen innenraum zu zerlegen. das ist nich der erste umbau den ich mache.

außerdem will ich einen originalen motor mit leistung und keinen auf turbo umgebauten.



POLOkarsten
  • Themenstarter

das geht hier an die die schon mal auf g60 oder einen anderen golf 2 motor umgebaut haben! es geht mir um so sachen wie z.B. ob ich den motor auf meinen hilfsrahmen bekomme oder ob ich den vom golf nehmen kann oder ob da eine komplette eigenkreation gefragt ist. ich will vorher mal einen ungefähren plan erstellen was ich von welchem auto brauche und ob ich besser komme wenn ich einen einzelnen motor besorg oder lieber gleich einen kompletten golf.


ich würd immer ganze autos holen, nur als tipp meinerseits, und rahmen hin oder her, red mit dem der es eintragen soll.

ich hab grad schon probleme mit meine auspuff anlage....

irgendwie war allesmal besser



Antworten erstellen

Ähnliche Themen