vw teilemarkt

Radioschacht beim 2f nicht tief genug

alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Hallo. Mein Radio guckt ca 2-3cm aus dem Schacht rauss. Das sieht so richtig schön Scheiße aus. Wie habt ihr das denn gelöst? Den hinteren Steg kann man ja so ohne weiteres nicht entfernen, da das Radio dann wegkippt. So will ich aber nicht lassen.



Hab das gleiche Problem...entweder du kürzt was im Schacht oder du kaufst dir ein kürzeres Radio...


ist bei mir auch so.da ist hinten wenn ich mich nicht täusche noch sone halterung oder sowas



Manchmal hilft es auch die Kabel so zu legen, dass die nicht im Weg sind
wie gesagt manchmal^^


alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Nee, Radio ist neu und klingt echt Klasse, das bleibt. Den Steg hinten kann ich nicht einfach entfernen, oder?


klar kannst du ich hab bei mir das mit einer elektrosäge einem luftschleifer seitenschneider und kneif zange gemacht solnage diese scheiß plastik kagge hinten entfernt bis das radio ganz rein gin ist mega eng und so tut ein wenig weh aber i-wann freut macn sich das es passt


alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

okay. Und das Radio hält trotzdem und kippt dann nicht hinten runter ohne den dämlichen Steg?


ne das kippt net, hält ja vorne im einbaurahmen, vorausgesetzt der is gescheit fest... der polo wurde halt einfach für kassettenradios gebaut^^

mit nem dremel kannste auch platz schaffen, aber net zuviel, das iss der gebläsekasten da hinten


bei mir hat nen cuttermesser gereicht und nen feuerzeug
kilnge heis machen und gib ihm



alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

gut, da werd ich den Steg abmurksten. Sieht nämlich extrem bescheiden aus, dass das Radio so weit raussteht... Sieht aus, als ob jmd. beim Klauen gestört wurde und abbrechen musste


hehe jor das stimmt


alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

ging mit Cutter prima.


Top


Antworten erstellen

Ähnliche Themen