vw teilemarkt

Knacken beim Einlenken....

p!a´s b4bY
  • Themenstarter

Hey liebe Polofreunde..... Ich hab vor kurzem mein Fahrwerk eingebaut, Mit neuen Domlagern, Koppelstangen, Staubmanschetten und komplett neuen Schrauben.

Jetzt bin ich seitdem ca. 500-600 Kilometer gefahren und hab seitdem ein Knacken wenn ich einschlage. Beim Fahren und im Stand.
Was ist das? Könnt ihr mir helfen?

Lg Benny



p!a´s b4bY
  • Themenstarter

Weiß keiner was?


wie soll man das von hieraus sagen?

Du legst dich mal drunter, ein Freund lenkt hin und her und Gelenk für Gelenk umgreifst du und versuchst du spüren, aus welcher Lagerstelle das Geräusch kommt.

Es kann auch sein, daß die Feder in der unteren Auflage das Geräusch macht.
Vermutlich ist das Geräusch weg, wenn der Vorderbau hoch ist und ohne Radbelastung gelenkt wird, teste das mal.

Alternativ kann es jede nicht richtig festgezogene Schraubenverbindung sein.


Ich hatte auch schon solch Geräusche mit dem orig.Fahrwerk.
VW hat sich taub gestellt.

Nach meinem Fahrwerksumbau war es dann weg.
Siehe den hier angepinnten Umbau, ich habe viel mit Kupferfett beim Einbau von Domlager usw gearbeitet.

http://www.polotreff.de/forum/t/206224



Antworten erstellen

Ähnliche Themen