vw teilemarkt

Welche Felgen sind das?

Tobi 8L
  • Themenstarter

E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230602848525&ssPageName=ADME:B:EOIBSAE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Sind das Borbet-Alufelgen oder andere Alufelgen mit Borbet-Radnarben?

Gruß



Tobi 8L
  • Themenstarter

Weiß es jemand? Brauche Zentrierringe für die Felgen, und dafür brauche ich die Marke..


gelöschtes Mitglied

    Ich sag's nicht gern, aber dieses Design gibt es von jedem zweiten Hersteller, auch von Borbet..


    MfG



    Müssten Borbet Felgen sein...


    Auf den felgen besfindet sicherlich ne KBA Nummer.
    Einfach mal in Flensburg beim Amt anrufen (keien Ahnug wie das genau heisst)
    die koenn dir dann die genau Marke der Felge sagen.


    Tobi 8L
    • Themenstarter

    Ok, sind Borbet Felgen, danke für die Antworten.

    Gruß


    Borbet CF


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen